Virtua Tennis 4

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Spaßtennis ist zurück! :rock:

Mit etwas mehr Realismus, einer extrem präzisen Steuerung und 9 wundervollen Minigames geht VT4 an den Start. So umschreibt es zumindest die 360 Live in ihrem aktuellen Test.
Da ich mich nicht zum Kauf von Top Spin 4 durchringen konnte und auch ein kleiner VT-Fan bin, werde ich hier wieder zuschlagen. Zu schön sehen die Plätze und die Minigames aus.

Hier die Erfolge.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Virtua Tennis 4

Vielleicht hol ich mir das. Top Spin 4 hab ich schon längst wieder verkauft und ich hab mir schon ewig kein neues Spiel gekauft. Wenn ichs irgendwo billig sehe hol ich mirs (vielleicht). Obwohl... im Mai kommen auch Brink und Dirt 3. Mal schauen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Brink, L.A. Noire und DIRT 3... eigentlich passt da kein VT4 rein. Aber ich will eh alle vier Spiele. Bei mir kommen die erst später an den Start, wir müssen erstmal im neuen Haus wohnen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Virtua Tennis 4

Gestern angetestet und es gefällt mit überhaupt nicht. Die Steuerung ist träge, die Grafik und Animationen schlechter als bei Top Spin 4. Ich hols mir auf gar keinen Fall. Top Spin 4 ist für mich ganz klar das bessere Tennisspiel.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Virtua Tennis 4

Also in der M!Games hat das Spiel jetzt nicht so überragend gut abgeschnitten im Test.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Virtua Tennis 4

Also in der M!Games hat das Spiel jetzt nicht so überragend gut abgeschnitten im Test.

Videospielzeitschriften les ich keine mehr, aber auch im Podcast der M! war ein alter VT Fan ziemlich enttäuscht von dem Teil. Soll schlechter sein als die beiden Vorgänger.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Virtua Tennis 4

Videospielzeitschriften les ich keine mehr, aber auch im Podcast der M! war ein alter VT Fan ziemlich enttäuscht von dem Teil. Soll schlechter sein als die beiden Vorgänger.

PS3: 73 %
360/Wii: 71 %

nicht wirklich schlecht, aber überragend auch nicht
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Soll schlechter sein als die beiden Vorgänger.

Jo, 360 Live und GamePro schreiben komplett Gegenteiliges. Die Steuerung soll viel präziser als bei TS4 sein und der überarbeitete World-Tour-Mode soll richtig Spaß machen. Traue den beiden Heften auch mehr als der Maniac...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Virtua Tennis 4

Jo, 360 Live und GamePro schreiben komplett Gegenteiliges. Die Steuerung soll viel präziser als bei TS4 sein und der überarbeitete World-Tour-Mode soll richtig Spaß machen. Traue den beiden Heften auch mehr als der Maniac...

hab grad bei gamepro.de mal nach gesehen. Dort gibts 83 %. Ist schon beachtlich, solch große Unterschiede gibts glaub ich nicht oft?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Virtua Tennis 4

Jo, 360 Live und GamePro schreiben komplett Gegenteiliges. Die Steuerung soll viel präziser als bei TS4 sein und der überarbeitete World-Tour-Mode soll richtig Spaß machen. Traue den beiden Heften auch mehr als der Maniac...

Also da traue ich einem Magazin, das seit über 15 Jahren am Markt besteht und Tester-Urgesteine beschäftigt aber weit mehr als einem offiziellen Magazin und so Junggemüse wie der GamePro, die zu einem Verlag gehört der gerne mal den Publishern hörig ist um ja keine Werbung zu verlieren.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Virtua Tennis 4

Die 360 Live ist weit davon entfernt, "offiziell" zu sein... ;)

Aber scheiß auf die Hefte, die Spiele sind beide ziemlich gelungen. Man muss sich nur noch zwischen den Tendenzen Arcade oder Simulation entscheiden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Virtua Tennis 4

Die 360 Live ist weit davon entfernt, "offiziell" zu sein... ;)

Aber scheiß auf die Hefte, die Spiele sind beide ziemlich gelungen. Man muss sich nur noch zwischen den Tendenzen Arcade oder Simulation entscheiden.

Ach so, dachte das wäre das offizielle Mag.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Virtua Tennis 4

Also da traue ich einem Magazin, das seit über 15 Jahren am Markt besteht und Tester-Urgesteine beschäftigt aber weit mehr als einem offiziellen Magazin und so Junggemüse wie der GamePro, die zu einem Verlag gehört der gerne mal den Publishern hörig ist um ja keine Werbung zu verlieren.

die m ist auch mein lieblingsmag, aber die gamepro gibts doch auch schon ewig. Hab sie damals während meiner zivi-zeit gelesen. Oder gibts dort mittlerweile andere reds?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Virtua Tennis 4

die m ist auch mein lieblingsmag, aber die gamepro gibts doch auch schon ewig. Hab sie damals während meiner zivi-zeit gelesen. Oder gibts dort mittlerweile andere reds?

Inzwischen seit 2002, aber die Redis dort haben, soweit ich weiß, schon einige Male kräftig durchgewechselt.
 
Oben