Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Am Samstag mit Tomb Raider begonnen. Leider keine offene Welt, aber trotzdem ein geiles Spiel! Und ich habe jetzt schon Schwierigkeiten in machen Regionen (z.B. Barackendorf) alle Geocaches und Reliquien zu finden. Die Story ist jedenfalls gut, auch wenn ich mir denken kann worauf es hinaus laufen soll.

Auf großartiges Suchen hab ich mich da weniger eingelassen, hab glaub ich in diesen Kammern auch nicht immer das Ziel gefunden. :(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ja das müssten sie sein.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Derzeit spiele ich Crysis 2 und wenn ich keinen Bock drauf habe, dann natürlich immer noch Diablo 3. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da ich mit Tomb Raider durch bin steht nun die Entscheidung an womit ich weiter mache:

  • Final Fantasy XIII
  • Hitman
  • The Last of Us
Vorschläge? Den zweiten und dritten Teil der Uncharted-Reihe habe ich mal außen vor gelassen. Die spiele ich nur, wenn ich vor lauter Langeweile nichts anzufangen weiß.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich würde Hitman spielen, da kann man wenigstens ein bisschen kreativ sein.

The Last of Us ist wie Uncharted mit Weed und spielt sich sehr umständlich und behäbig.

Final Fantasy XIII ist total linear und hat nervige Charaktere.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The Last of Us! ;)

Bin auch scharf drauf, warte aber bis ich eine PS4 habe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Muck mal zurück! :hoch::grr: :p

Ich glaub das nennt man wohl Beratungsresistent.

Das Eltern-Überzeugungsargument "Ich kann das Teil für die Schule nutzen" von früher zieht heute leider nicht mehr, was? :D

:lol::hoch:

So ist das eben, wenn man sich geeinigt hat, Anschaffungen ab einer gewissen Summe
gemeinsam zu besprechen.
Meine Fresse was hatte ich an diesem Tag bloß geraucht...:autsch:
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

- Half-Life 2

für die PS 3


wenn man die ersten paar mal Zocken tut ist es noch Geil, aber auf die Dauer wird es langsam Langsam... aber was soll ich machen, ich steh auf solche Shoter bzw. Ego-Shoter.

Abe leider gibt es zu wenige Ego-Shoter die Brutalo-Geil sind, die nach meinem Geschmack sind :heul:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.013
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Das stimmt. Wann gab es den letzten Ego-Shooter Blockbuster? Im Grunde war es doch HL², oder? Sehr schade.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Das stimmt. Wann gab es den letzten Ego-Shooter Blockbuster? Im Grunde war es doch HL², oder? Sehr schade.

HL² & Doom 3 gehören zu meine Lieblinge die recht abwechslungsreich sind & nicht zu vergessen Kratos die ne Geile Gesichte haben die auch Hand & Fuß haben... also solche Storys die auch manchmal Nachdenklich machen können.


Auf manche 08/15-Games die stumpfsinig sind, kann ich manchmal gut Verzichten, so mit dem Motto "Hä, was war das den"... meine Meinung ist, man soll einige Games geben die man auch zu Denken geben sollen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Abe leider gibt es zu wenige Ego-Shoter die Brutalo-Geil sind, die nach meinem Geschmack sind :heul:


Destiny ist von der Shooter-Mechanik schon extrem geil. Das die Story mängel hat, und hier und da es noch hakt, ok...aber ich spiele es seit erscheinen fast täglich, und der kleine MMO Anteil und das Schätze Sammeln machen immer noch Spaß.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde Hitman spielen, da kann man wenigstens ein bisschen kreativ sein.
Habe heute erstmal nur den Prolog gespielt. Sehr kreativ konnte man da noch nicht sein. Irgendeine Perle erklärte einem immer was man wie machen sollte. Man hatte praktisch nur die Wahl wie man die Gegner tötet. Und selbst da konnte man nicht wahllos killen, wenn man nicht Punkte abgezogen bekommen wollte. Vielleicht ändert sich das ja in den späteren Missionen noch.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Bei "Hitman" bin ich kein Experte da ich nur bei den Mehrteiler nur 1. Teil Kenne, und das nur Anfangsweise.

Aber ich muss Sagen, man muss schon seine grauen Szellen anregen was man, wie bei James Bond erstmal nachdenken was würde der Gegner machen :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Das stimmt. Wann gab es den letzten Ego-Shooter Blockbuster? Im Grunde war es doch HL², oder? Sehr schade.

Call of Duty 4, Borderlands 2 und Bioshock Infinite zählen IMO zu den besten Shootern der letzten Jahre.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

2006 verschmäht und verkauft, 2014 günstig erstanden und durchgespielt:

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Und siehe da, wirklich das beste Zelda.
 
Oben