Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe neben Crysis 3 auch mit Sleeping Dogs begonnen, gefällt mir sehr gut, auch wenn die Kämpfe (noch?) nicht so gut flutschen wie bei Arkham City. Und die Stadt ist viel zu wenig bevölkert, da müssten sich eigentlich die Massen am Gehsteig wälzen in Hongkong. :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?


Das habe ich heuer im Jänner als Steamdeal geschnappt. War total positiv überrascht und hatte ne Menge Spaß damit.:hoch:

SC Blacklist ist fertig. Jetzt kümmere ich mich um Isaac Clarkes letztes Abenteuer am PC, Kratos erstes Abenteuer auf der PS3 und zwischendurch ballere ich mal wieder Helghast über den Haufen und zwar unterwegs auf der PS Vita. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, heute Nacht müsste ich AC 1 beenden können, hänge beim vermutlich letzten Boss, ist ein ganz schöner Stresser, konnt mich da noch nicht durchsetzen. :grr::motz::grr::motz::grr:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das habe ich heuer im Jänner als Steamdeal geschnappt. War total positiv überrascht und hatte ne Menge Spaß damit.:hoch:

Ja, ein HK Triadenfilm zum selber spielen. Habe heute auch noch die hochauflösenden Texturen runtergeladen, macht es gleich nochmal schöner. Nur die übertrieben vielen DLCs sind etwas too much, schade, dass es da kein Sparpaket gibt, ein bisschen was davon wäre schoninteressant.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, heute Nacht müsste ich AC 1 beenden können, hänge beim vermutlich letzten Boss, ist ein ganz schöner Stresser, konnt mich da noch nicht durchsetzen. :grr::motz::grr::motz::grr:

Die Endphase von AC1 ist wirklich knackig...ich hät quasi fast in die Tastatur gebissen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wer ist es denn? Gegen den Du da kämpfst?

Der Typ steckt glaub in ner Ritterrüstung, bin da glaub umgeben von Bogenschützen wenn ich mich nicht versehen hab, man scheint da ziemlich schnell Energie zu verlieren, echt nervtötend, muss vielleicht flüchten sodass das Duell woanders stattfindet. :cool:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Typ steckt glaub in ner Ritterrüstung, bin da glaub umgeben von Bogenschützen wenn ich mich nicht versehen hab, man scheint da ziemlich schnell Energie zu verlieren ...
Das scheint der vorletzte Kampf zu sein, gegen den Templer Robert de Sablé. Kurz zuvor müßtest Du dann mit König Richard Löwenherz gesprochen haben.

Ich fand diesen Kampf auch sauschwer. Habe bestimmt an die zwanzig Versuche (wenn nicht noch mehr) gebraucht, bis ich seine Mitstreiter und ihn endlich besiegt hatte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich muss dazu sagen ich wurde vor Monaten ja schon leicht gespoilert durch dieses Video welches hier mal gepostet wurde, ich meine das was die komplette Story nochmal kurz erklärt. Ist aber bei Videospielen jetzt nicht so tragisch wie bei Filmen/Serien. ;)
Eventuell knöpf ich mir den Penner heute Nacht nochmal vor, gestern hatte ich keine Böcke. Da sind sicher paar Ausraster vorprogrammiert. :grr::grr::grr:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Der Typ steckt glaub in ner Ritterrüstung, bin da glaub umgeben von Bogenschützen wenn ich mich nicht versehen hab, man scheint da ziemlich schnell Energie zu verlieren, echt nervtötend, muss vielleicht flüchten sodass das Duell woanders stattfindet. :cool:

Ich meine das der gar nicht so schwer war, man mußte eigendlich erst mal abhauen so das man etwas geschützter war.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Diablo 3 auf PS3. Was hab ich auf so ein Spiel gewartet! Seit Sacred 2 das erst Koop-Rollenspiel:rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Incredible Adventures of Van Helsing (PC)

Ein Diabloklon mit einer humorvollen Geschichte. :)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern die 100% (Ingame) bei Bully: Die Ehrenrunde (X360) geholt und demnach die 1000 GS abgesahnt.

Trotz der angestaubten Technik (Grafik, Abstürze, hakelige Steuerung) wohl so ziemlich eines der witzigsten Spiele die man auf der 360 spielen konnte. Für die nichtmal 4€ als GoD konnte man wirklich gar nichts falsch machen! Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Nun kann ich mich die letzte Woche vor GTA komplett auf Rayman Legends (X360) konzentrieren und dort die letzten fehlenden Origin-Level spielen, sowie auf Pokaljagd in den Challenges gehen. Hätte nicht gedacht das meine 360-Ära so fantastisch beendet wird! :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So Assassins Creed 1 beendet! Am Ende war ich schon ganz schön am fluchen, wenn man sich aber auf die Defense konzentriert ist es machbar. Tolle Atmosphäre kam da am Ende auch noch auf, insgesamt wars aber natürlich wie schon oft erwähnt zu eintönig! Hoffe mal beim nächsten kann man auch Zwischensequenzen überspringen, das nervte zum Teil auch wie die Hölle! Bin sehr gespannt auf Teil 2, die Story ist auch schon interessant gestaltet! :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

den "schlimmsten" Endboss hatte ich damals bei

Eternal Darkness
auf dem Cube

hatte mir hier vorher durchgelesen, wie der Endboss geht. Ansonsten wäre ich wohl nie auf die richtige Taktik gekommen.

Weiß zwar nicht mehr, wie er zu besiegen war, aber man mußte die gleiche Taktik immer wieder durchführen. Das ganze hatte dann aber irgendwas um 20 - 25 Minuten gedauert (evtl. war es etwas kürzer oder auch länger).

Wenn man also nicht weiß, wie er geht, dann kommt doch keiner darauf, daß die Taktik, die man fährt, richtig ist:uff:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

In der heutigen Zeit erlebe ich das eher selten dass ein Spiel sau schwer oder nicht zu packen ist. Zu Game Boy Zeiten kam das schon häufiger auf. :ugly::rolleyes: :motz:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

READY.
LOAD"$",8

SEARCHING FOR $

READY.
LIST

Ja, ich zocke grad via dem VICE Emulator alte C64 Games und es macht dermaßen Spaß! :D
 
Oben