Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dead Space 3 muss ich auch noch fertig spielen. Bin zur Zeit bei Kapitel 10, aber Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen.

Die habe ich in fast einem Rutsch durchgespielt, bei Teil 3 spiele ich alle paar Tage mal ein Kapitel. Die Geschichte mag zwar spannend sein, aber der Rest des Spiels ist es leider nicht.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Far Cry 3 - Xbox 360

Endgeil!
Vor Ewigkeiten angefangen und nun endlich mal weitergespielt...
Sowohl Grafik als auch die Story begeistern mich völlig.
Nur die Steuerung ist ein wenig hakelig und unpräzise.

Ich erwarte bei der NextGen ein standardmäßiges Grafikniveau von diesem Titel !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dead Space 3 muss ich auch noch fertig spielen. Bin zur Zeit bei Kapitel 10, aber Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen.

Die habe ich in fast einem Rutsch durchgespielt, bei Teil 3 spiele ich alle paar Tage mal ein Kapitel. Die Geschichte mag zwar spannend sein, aber der Rest des Spiels ist es leider nicht.

Ich spiele fast jeden Tag. Aber mich stört da vor allem das neue Kampfsystem und das eindeutig auf In Game Käufe ausgelegte Crafting bei Waffen. Beim Kampfsystem von Teil 1 und 2 hat man eindeutige Ergebnisse beim Abtrennen von Gliedmaßen gesehen, jetzt kann man 20 mal draufballern, bis der Gegner einfach umkippt. Nach dem durchspielen kann man ja einen Klassik-Modus auswählen, bin auf den mal gespannt.

Auch das fehlen von Erklärungen in manchen Situationen nervt, so bin ich beim ersten Mal, als das neue Hacking kam, total angestanden, was ich jetzt tun soll. Nach dem dritten Versuch hats dann erst geklappt.

Genauso gestern ein großes Monster, bei dem ich alle Munition verballert habe, bevor ich drauf kam, dass ich um die Ecke flüchten muss, damit eine Sequenz losgeht. Da hätte die KI auch rufen können, ich soll doch dort hin laufen, vor allem, da man in der Szene nicht alleine ist. :spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dead Space 3 muss ich auch noch fertig spielen. Bin zur Zeit bei Kapitel 10, aber Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen.

Die habe ich in fast einem Rutsch durchgespielt, bei Teil 3 spiele ich alle paar Tage mal ein Kapitel. Die Geschichte mag zwar spannend sein, aber der Rest des Spiels ist es leider nicht.

Gestern Kapitel 15 durchgespielt mit 2 Nebenmissionen, hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Und dabei merkt man dann doch extrem das üble Recycling, dass die Macher da zum Strecken der Spielzeit gemacht haben. Ständig die gleichen Räume, Tür öffnen, Alarm, Gegnerwelle töten, Verbindungsraum 1, Verbindungsraum 2 (Gegner brechen aus den Lüftungsschächten), Verbindungsraum 3, großer Raum, Alarm .......

Ich war richtig froh, als das Kapitel vorbei war, dass ich abschalten kann, das hat schon gelangweilt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mit Uncharted 3 angefangen, vorhin beim Hausbrand Frankreich Level gewesen.....was soll ich sagen.......eigentlich hasse ich solche aktionen aber das war ja mal nur geil :rock:
Die 2 war ja schon eine deutliche Steigerung und hat mir echt gut gefallen aber die 3 rockt mal richtig die Hütte!
Da hat man mir nicht zuviel versprochen :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Assassins Creed 1 nochmal angefangen bzw. weitergespielt, hab die ersten 4 od 5 nun gekillt. Will das in jedem Fall zu Ende bringen bevor ich Teil 2 starte auch wenn ich mich durchquälen muss, versuch da nun speedrunmäßig durchzukommen. :cool:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Assassins Creed 1 nochmal angefangen bzw. weitergespielt, hab die ersten 4 od 5 nun gekillt. Will das in jedem Fall zu Ende bringen bevor ich Teil 2 starte auch wenn ich mich durchquälen muss, versuch da nun speedrunmäßig durchzukommen. :cool:

Na hoffentlich ist es gleich vorbei! ;)

Ich habe da zweimal das Handtuch geschmissen: Einmal auf der Xbox 360 und einmal auf der PS3, denn AC1 war bei Revelations nochmal dabei und da habe ich dem Spiel gleich nochmal ne Chance gegeben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da musst du Solid Snake finden, aber der wird, von Altairs Standpunkt aus gesehen, erst in ca. 800 Jahren geboren. :D

Ob Altair so lange laufen kann? :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, Dead Space 3 ist samt DLC durch, wobei der DLC mit seiner kurzen Spieldauer nicht mal die 4,99 aus der Origin-Aktion wert ist. Und leider endet er auch noch mit dem Cliffhanger, der Teil 4 hätte starten sollen. :motz:

Als nächstes kommt jetzt wohl Crysis 3 dran.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bei manchen war der Boss unbesiegbar oder er ist gar nicht erst aufgetaucht (wie bei mir).

Ich habe mir das Ende auf youtube angesehen, aber mittlerweile sind ein paar Patches erschienen und vielleicht funzt das jetzt normal.

Bei Crysis 1 hatte ich aber keine Probleme (bis auf zu schwache Hardware. :D)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bei manchen war der Boss unbesiegbar oder er ist gar nicht erst aufgetaucht (wie bei mir).

Ich habe mir das Ende auf youtube angesehen, aber mittlerweile sind ein paar Patches erschienen und vielleicht funzt das jetzt normal.

Bei Crysis 1 hatte ich aber keine Probleme (bis auf zu schwache Hardware. :D)

Ich musste den letzten Teil von Crysis 1 geschätzte 5 Mal spielen, bis der Boss endlich verwundbar war. :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und ich habe das letzte Level von Teil 3 fünfmal komplett neugestartet (nicht nur den Checkpoint vor dem Boss). :ugly:

Dann habe ich das Handtuch geschmissen und hab mir den Bosskampf und das Outro im Internet angesehen.

Aber ich möchte Crysis 3 sowieso nochmal durchspielen, denn es hat mir sehr gut gefallen und vielleicht gehts jetzt.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Rayman Legends


Ein wahnsinnig gutes Jump and Run.

Dito! Neben Bully zocke ich momentan ebenfalls Rayman. Allein schon die täglichen Challenges haben mich schon ewig an die Kiste gefesselt. Deine Highscores pulverisiere ich! Ich hoffe du schaust hin und wieder mal in die Challenge-Einladungen die ich dir schicke!

Zockt es sonst noch wer auf der 360?
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute mal mit Lost Planet 3 auf der Xbox 360 angefangen, habs mir aus der Videothek mitgenommen. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dito! Neben Bully zocke ich momentan ebenfalls Rayman. Allein schon die täglichen Challenges haben mich schon ewig an die Kiste gefesselt. Deine Highscores pulverisiere ich! Ich hoffe du schaust hin und wieder mal in die Challenge-Einladungen die ich dir schicke!

Zockt es sonst noch wer auf der 360?

Hab bis jetzt jede Challenge nur mal kurz angzockt. Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann setz ich mich mal länger an eine. Die sind aber echt gut gemacht. Abwechslungsreich. Und ich kann ja erst die leichten spielen. Hab durch Zufall sogar schon einen Goldpokal abgegriffen. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Assassins Creed 1
Scheiße jetzt gehts zum Teil schon übel ab. Die Stadt in der ich war ist fast so voll wie bei unserem Stadtfest und ständig stressen Penner die einen anrempeln sodass Alarm ausgelöst wird und Bettlerinnen die Kohle haben wollen während man unter Zeitdruck steht bei Missionen... :rolleyes::autsch: Oh Mann! :grr: Hänge nun bei dem Boss im Hafen, ist nicht gerade einfach und man muss aufpassen dass er er nicht abhaut, feige Sau... :rolleyes::ugly: Heute Nacht gehts weiter...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben