Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schon geschehen!! :bart:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele seit 3 Jahren Shot-Online. Furchtbar wenn ein Spiel zur Sucht wird:rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele seit 3 Jahren Shot-Online. Furchtbar wenn ein Spiel zur Sucht wird:rolleyes:

Das kenne ich nicht. Süchtig nach Spielen könnte ich nie werden.. :bart:

;)

Im Ernst, was ist Shot-Online? Und wo bekommt man das? Welches System? Obwohl ich eigentlich nicht noch nen Süchtigmacher gebrauchen könnte... :rolleyes:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich rette immerhin seit ca. 2 Jahren online Mittelerde. :cool:


Auch nett......:)

Hab noch ein bisschen Battlestar Galactica Online gespielt, was wirklich Spass macht, solange man Bock hat auf reine PVP Massenschlachten, oder eben Ressourcen beschaffen. Leider kaum echte Missionen, ausser den Daily Missions, in denen man nicht wirklich gefordert wird, meist aber Zeitaufwendig sind. Habe allerdings auch nicht gecasht, sondern bin reiner Viper Pilot, und da machen dann Geschwader Angriffe auf die dicken Pötte echt laune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Liest sich ja interessant, aber ich bin bei der Registrierung bereits an den AGBs gescheitert. Hatte keine Lust mir die durchzulesen und "einfach so" melde ich mich nirgendwo an.

Sach' bloß du gehörst zur seltenen Spezies der AGB-Lesenden? Dann freue dich auf die Zeit, wenn Online-Verkaufsplattformen und F2P-Titel auch die Konsolen erobern... :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Liest sich ja interessant,

Also macht echt erst Laune wenn man ein paar Level geschafft hat, und seine Skills und Waffen ein bisschen hoch gepusht hat. Und man darf net den Fehler machen und versuchen sich als Einzelkämpfer durchzuschlagen. Falls Du mal Lust hast, und dich registriert hast, bin auf den Server Libran, Colonial Fleet - nehme dich dann gerne mal an die Hand, bzw bin dein Wing Man

Sach' bloß du gehörst zur seltenen Spezies der AGB-Lesenden? Dann freue dich auf die Zeit, wenn Online-Verkaufsplattformen und F2P-Titel auch die Konsolen erobern... :D

Zumal ja überall fast dasselbe drin steht.:bart:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Am Pc hab ich gestern mit Torchlight 2 angefangen und die Tage will ich endlich mal den "Dawnguard"-DLC für Skyrim auf der Xbox 360 beginnen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Borderlands 2 (PC)

Echt der Hammer! Gearbox hat hier einen großartigen Shooter abgeliefert. :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit März eigendlich nur noch GOW 3.
OK hin und wieder mal was anderen wie arcade spiel aber die immer nur ganz kurz.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mit TTT2 Ranking Modus begonnen, mal sehen wie weit ich komme... :kaffee: Gab da einige gute Erneuerungen. Man sieht nun im Vorfeld wie oft dein nächster Gegner nen Abbruch hatte (gut gegen Cheater/Kabelzieher) und bis ein Gegner gefunden wurde hält man sich in nem Trainingsraum auf wo man mit Partner Juggles üben kann. :hoch:
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Guitar Hero Warriors of Rock

Solange, bis ein GTA V erscheint oder mich das neue Forza anspricht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe jetzt mit Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City und zwar mit The Lost and Damned weiter gemacht, womit ich vor mehr als einem Jahr aufgehört hatte.

Nach Skyrim muß ich mich erstmal wieder an die andere Steuerung gewöhnen, wobei die von GTA ja sowieso besch... ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jup, da muss Rockstar für Teil V wirklich dran arbeiten! Saints Row, Mercenaries und eigentlich alle anderen Open World Shooter die nicht von Rockstar sind, haben eine bessere Steuerung.

Und ich zocke zur Zeit
Borderlands 2 am PC
Ghost Recon Future Soldier auf der PS3
und Unit 13 auf der PSV.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im Sommer über Steam Mirrors Edge gekauft und gestern das erste Mal angezockt. Generell recht nett, aber die Steuerung ist etwas nervig, bin im ersten Level sicher 40 mal an der gleichen Stelle abgestürzt, weil einem das Spiel nicht erklärt wie man sich an einer Regenrinne anhält nach einem Sprung. :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

FIFA 13
BF3
und gerade zum zweiten mal beendet "Enslaved" ein wirklich schönes Spiel welches von Anfang bis Ende Spaß macht.
 
Oben