Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich schieb grad echt nen Hass auf amazon.co.uk.

Bin echt kurz davor, mir das Ding bei der Grotte zu bestellen und die amazonlieferung wieder zurück zuschicken, wenn sie da ist.
Seit dem 9.11. hat sich der Trackingstatus des Pakets nicht geändert (kann auch an DHL liegen...). Wenn das so weitergeht, kann ich nicht vor näxten Montag zocken und da hab ich keinen Urlaub mehr. Ich könnt !
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Werd heut mittag ne Mail an amazon schicken. Und unter umständen auch mal DHL kontaktieren.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

MW2 und nebenbei bisi WET, wobei mich hier eine Sache schon wieder extrem nervt, Sequenzen die man nicht überspringen kann, sobald man an einer Haarigen Stelle ist und die paar mal machen muss darf man sich 1000x anschauen wie die Gegnermassen heranstürmen.
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab heute mit Shaun White Snowboarding: Road Tripauf der Wii (mit Brett) angefangen. Macht rießig Spass, aber mein Kopf-Hand-Fuß-Koordination war auch schon mal besser :ugly:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vorhin endlich Brütal Legend beendet. Hat mir sehr gefallen. Für Metal-Fans wie mich aufjedenfall ein Traum. :rock:
Jetzt warte ich das endlich meine MW2 Hardned Edition von Axel kommt und dann freu ich mich schon auf die monatelangen Multiplayer-Schlachten. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vorhin endlich Brütal Legend beendet. Hat mir sehr gefallen. Für Metal-Fans wie mich aufjedenfall ein Traum. :rock:
Nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich ja schon feuer und flamme für das Spiel, nach nem Testvideo und dem Test in einer Spiele-Zeitung war die Flamme aber schon wieder etwas erloschen, da es zum Ende hin eher taktisch zugehen soll. Stimmt das und wie ist die Steuerung in dem abschnitt des Spiels oder ist das gut intekriert worden und eher mal eine schöne Abwechslung zum eigentlichen Geschehen?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich ja schon feuer und flamme für das Spiel, nach nem Testvideo und dem Test in einer Spiele-Zeitung war die Flamme aber schon wieder etwas erloschen, da es zum Ende hin eher taktisch zugehen soll. Stimmt das und wie ist die Steuerung in dem abschnitt des Spiels oder ist das gut intekriert worden und eher mal eine schöne Abwechslung zum eigentlichen Geschehen?

Diese Bühnen-Schlachten gegen Ende nerven schon ein wenig und die Steuerung ist auch alles andere als optimal aber mit etwas Eingewöhnung war auch das kein Problem mehr. Also ich hab mich davon nicht abschrecken lassen und konnte aufgrund des hammermäßigen Soundtracks und des genialen Humors gut über diese kleinen Gameplaymängel hinweg sehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Metal Gear 4
Macht genauso viel Fun wie die Vorgänger.:hoch: bis jetzt kam allerdings noch kein einziger Boss, bin gerade dem Waffenhändler zum 2. Mal begegnet....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Metal Gear 4
Macht genauso viel Fun wie die Vorgänger.:hoch: bis jetzt kam allerdings noch kein einziger Boss, bin gerade dem Waffenhändler zum 2. Mal begegnet....

ja der erste bosskampf lässt lange auf sich warten....danach hatte ich aber kein bock mehr :rolleyes::(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und Dragon Age Origins.
 
Oben