Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata gespielt und kein einziges hat mir gefallen! Deswegen kommt mir kein Japan RPG mehr ins Haus. :bart:

Spiele viel lieber westliche Rollenspiele The Witcher, Fallout 3 oder Star Wars Knights of the old Republic.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata gespielt und kein einziges hat mir gefallen! Deswegen kommt mir kein Japan RPG mehr ins Haus. :bart:

Spiele viel lieber westliche Rollenspiele The Witcher, Fallout 3 oder Star Wars Knights of the old Republic.

Bin eigntl. auch eher der "Wessi", aber Star Ocean und Tales of Vesperia sehen imho sehr interessant aus. Naja, werde erstmal mein Glück bei Areabasar versuchen, evtl will jmnd. da eines von beiden günstig los werden ;)!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das nächste RPG das ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde ist Divinity 2: Ego Draconis, die Vorschauberichte und Videos sahen sehr vielversprechend aus.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

"Divinity 2" und "Risen" habe ich im Auge. Eventuell noch "Dragon Age". Ich fürchte nur, dass mein PC diesen Spielen nicht mehr gewachsen ist. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Alle drei Spiele würden auch für die Xbox 360 erscheinen.....

So, nachdem ich Far Cry durchabe, schon erstaunlich wie kurz so ein Spiel sein kann, wenn man es auswendig kennt :D, spiele ich mal wieder Brothers in Arms Hell´s Highway, natürlich die ungeschnittene Version.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und Brothers in Arms habe ich nun auch durch, leider ein recht kurzes Spiel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mal scharf nachdenken! :denk: Fear 2, Far Cry und BiA3, wobei ich mit BiA3 erst gestern angefangen habe!

Wenn ich mich beeile packe ich Half-Life (wird gerade installiert!), Opposing Force und Blue Shift am WE.

So macht Urlaub Spaß! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Danke! Das müsste ich schon schaffen, habe jetzt eine Stunde HL hinter mir und knapp 1/4 des Spiels geschafft.

Und kommt mir ja nicht mit dem 45 Minuten Speedrun! Das ist nichts weiter als Bugs ausnutzen.....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So nachdem ich jetzt Lego Indiana Jones komplett beendet habe und meine 1000 GS eingeheimst habe, bin ich jetzt über Guitar Hero Metallica dran, nur ob ich da jemals die 1000 GS kriege bezweifele ich eh.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, Half-Life und Opposing Force habe ich durch! Aber Blue Shift mag ich jetzt nicht spielen, deswegen zocke ich mal wieder Syphon Filter: Logans Shadow.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab grad mal wieder GTA San Andreas eingelegt. Hoffentlich komm ich auf der Konsole weiter als auf dem PC. Da bin ich an den Flugprüfungen gescheitert und ohne die kann ich ja das letzte drittel nicht spielen.
Ging mir mit Vice City damals genauso. Auf dem PC hatte ich es nie geschafft, das Hochhaus mit dem Modelhubi zu sprengen, auf der Konsole hats auf anhieb geklappt...
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habs nach gefühlten 2000 Versuchen aufgegeben. Ist halt scheiße, dass einem dadurch ein Großteil des Spiels quasi verwehrt bleibt.
Da zu der zeit meine PS2 platt war hab ich es halt so lange versuch bis ich erfolg hatte wollte halt unbedingt weiter konnen.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Immer noch Gears of War 2. Von diesem grandiosen Online-Modus kann man einfach nicht wegkommen... :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tekken 1:D
Extra auf Tekken 5,LOL die Grafik macht aber immer noch spaß:)
 
Oben