Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich fange gleich mit Assassin's Creed Mirage (Deluxe Edition) an.

Momentan installiert es noch. Ich könnte zwar schon anfangen, will es aber erst komplett installiert haben.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, immerhin musste man fast drei Jahre auf den nächsten Teil der Serie warten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Battlefield 2042 (PC)

Habe das Gratiswochenende ausprobiert und das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Beta vor dem Release war furchtbar und deswegen habe ich das Spiel damals nicht gekauft, aber auf youtube und twitch immer etwas beobachtet wie es sich entwickelt.
Nun habe ich es für 10€ gekauft und habe viel Spaß damit. Es spielt sich sehr flott, fast ein bisschen wie das 2019er Modern Warfare, aber die typischen Battlefield Atmosphäre ist vorhanden.

Die Waffen fühlen sich gut an, auch wenn es mehr nach Fullauto statt Präzision verlangt, aber auf den großen und schönen Karten mit coolen Wettereffekten machen die Schlachtfelder der nahen Zukunft sehr viel Spaß.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich fange gleich mit Assassin's Creed Mirage (Deluxe Edition) an.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, egal in welchem Stadtviertel ich war, immer wieder durch dieselben Gassen zu laufen und dieselben Häuser zu sehen. Die Missionen sind, meiner Meinung nach, auch nicht so abwechslungsreich. Daher habe ich das Spiel ist mal pausiert. Ist der erste Teil der Spiele-Reihe den ich nicht in einem durch gespielt habe.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Das ist halt leider nur so ein Lückenfüller, der eigentlich ein DLC werden sollte und man es aufgebohrt hat. Da fehlt hier und da schon etwas, was sie bei den Vorgängern nich konnten.

Oben