Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht... Bei Battlefield habe ich jetzt auch schon 473h :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Allein bist du bestimmt nicht, du zockst ja ausschließlich das Game weil es dir spass macht. Andere zocken Warcraft und das noch intensiver. Ist ja auch ne klasse spielwelt:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So ungewöhnlich ist es genau betrachtet eigentlich nicht: Goldeneye wird seit Jänner 98 fast täglich gespielt.

Keine Ahnung wieviele Stunden ich damit verbracht habe, aber der Bodycount wäre interessant! :D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab jetzt mal Spec-Ops: The Line bisschen angespielt, spielt sich ganz ordentlich bisher. Bin gespannt auf die zu treffenden Entscheidungen, die im weiteren Storyverlauf anstehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gerade durchgespielt:

Edna bricht aus

Saukomisch. Muss man als Adventure-Fan unbedingt gespielt haben. Für Kinder allerdings nicht geeignet. :D

8,5/10 Punkte
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gerade durchgespielt:

Edna bricht aus

Saukomisch. Muss man als Adventure-Fan unbedingt gespielt haben. Für Kinder allerdings nicht geeignet. :D

8,5/10 Punkte

Kommt auf jeden Fall auch noch dran. Ich hab's zwar vor Monaten mal kurz angespielt, da ist es aber aus irgendeinem Grund trotz Gefallen schnell im Hintergrund verschwunden. Machte einen guten Eindruck.

Die Ultimate Edition ist auch super. Was genau ist jetzt so Ultimate daran? Ganz recht, ein Harvey-Pin in der Schachtel. :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Endlich mal mit Dead Space 2 angefangen. Der erste Teil liegt zwar schon lange zurück, aber man kommt sofort wieder in den Rhythmus. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ufc undisputed 3


Eigentlich wollte ich nach 2009 wieder durchstarten,aber unfassbar wie die das game verhunzt haben :runter:

Dazu kommen noch ständige spielabbrüche nach zufallsprinzip wenn man in den bodenkampf geht :runter:

Im grossen und ganzen hat das game jetzt nix mehr mit mma zu tun, es ist zu einer stumpfen klopperei programmiert worden,lachhaft :runter:

So nach knapp 2 wochen hab ich endlixh ne positive online bilianz :rock:
Nervig ist es trotzdem dass es jetzt nur noch ums kloppen geht, die anderen fehler sind natürlich auch noch vorhanden
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Als Nächstes: Wild Arms!

Fertig, eigentlich schon seit gestern. Mit der Hauptstory jedenfalls - natürlich könnte ich noch weitergrinden und die noch vorhandenen Nebenquests und optionalen Bosse übernehmen, aber darauf habe ich im Moment keine Lust. Ziemlich gutes J-RPG aber - nicht ohne Mängel bzw. Klischees, aber insgesamt schon prima gemacht. Power Fighter!

Jetzt sollte ich eigentlich mal mit Phantasy Star IV weitermachen, um beim Genre zu bleiben. Überhaupt wär's nicht unangebracht, mal einen näheren Blick auf die Mega Drive Ultimate Collection zu werfen, da sind noch einige Klassiker bei, die gespielt gehören.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Phantasy Star II. Zwanzig Minuten bisher und ich habe schon keine Lust mehr. Angeblich soll das ein Klassiker und eines der besten RPGs aller Zeiten sein, aber bisher merke ich davon nicht viel. Der Vierer war gut, aber das hier... pfui Deibel!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mit Spec-Ops :The Line bin ich fertig, die Singleplayer-Kampagne war recht kurzweilig, auch wenn mir die vielgepriesenen moralischen Entscheidungen zu kurz kamen, da hätte man noch mehr in die Kampagne einbauen können. Der Schrecken des Krieges wurde einem jedoch knallhart vor die Augen geführt und das Ende regt zum Nachdenken an. Shootermässig wurde nicht viel neues geboten, ist nen Standard-Third Person Shooter mit Deckungssystem, das Dubai-Szenario war allerdings unverbraucht und gut umgesetzt.

Jetzt werde ich mich wieder erstmal der Kampagne von GR: Future Soldier und dem 2. Akt von The Witcher 2 widmen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PS3: Ico
PC: Metro 2033

Dachte mir ich gebe dem U-Bahn Shooter nochmal eine Chance.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern abend begonnen:

Dead Space: Extraction auf PS3

Das Spiel wurde ja für die Wii gemacht und dann auf PS3 mit einer 720p-Auflösung umgesetzt. Ich zocke es mit dem Wireless-Pad der PS3, da ich mir nicht etxra für dieses Spiel Playstation-Move kaufen wollte. Aber ich habe, als früherer Besitzer einer Wii, sofort bemerkt, dass das Spiel klar für eine Move/Wii-Steuerung ausgelegt ist.
Es geht zwar auch mit Controller und Analogstick, aber ich kann auf diese Weise bei weitem nicht so schnell zielen und greifen (besonders die Extra-Files und Upgrades sind so Glückssache) wie mit der ursprünglich angedachten Steuerungsvariante.
Zumal es sich bei Extraction ja um einen Railshooter handelt.

Davon abgsehen, muss ich sagen, dass das Ding echt ultrabrutal ist (in seiner ungekürzten Version, die ja damals bei der lim. AT-Version von Dead Space 2 gratis mit auf der Disc war), aber auch fernab der Gewalt verdammt gute Horrorstimmung aufkommen lässt! Ich wollte eigentlich nur kurz reinzocken, mal sehen wie es mit dem Controller funktioniert, ... und plötzlich waren 1,5 Stunden rum und ich letztlich viel später im Bett als geplant.
Heute abend geht es weiter, schon etwas früher, mit abgedunkelten Fenstern und dann etwas länger.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hatte ich schon erwähnt daß ich zur Zeit ausschließlich The Elder Scrolls V: Skyrim spiele? Aber erst seit acht Monaten ... :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hatte ich schon erwähnt daß ich zur Zeit ausschließlich The Elder Scrolls V: Skyrim spiele? Aber erst seit acht Monaten ... :D

Und wohl noch viel länger, wenn bald die erste Erweiterung mit den Vampirquests daherkommt. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und wohl noch viel länger, wenn bald die erste Erweiterung mit den Vampirquests daherkommt.
Das befürchte ich auch! Zwar hatte ich vorgehabt mal wieder was anderes zu spielen, wenn ich bei Skyrim mit der Basisversion durch bin, aber ich denke daß ich sofort mit der Erweiterung weitermache. :)
 
Oben