Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

Bei dem zweiten Punkt bin ich noch ein wenig unentschlossen, denn falls mal eine Filmflaute herrschen sollte (beispielsweise in den WM-Zeiten in Deutschland) müssen vorher auch Werbung für die Sommerblockbuster gestatlet werden.

Als ob man nicht 3 Trailer, selbst vor dem / im Hochsommer zusammen bekommen würde... :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

Als ob man nicht 3 Trailer, selbst vor dem / im Hochsommer zusammen bekommen würde... :confused:

Wie meinen?

Ich meine damit, wenn nur Filme beworben werden, die in den nächsten vier Wochen starten, würden die Film darunter leiden, die nach einer WM oder EM in Deutschland in den Kinos anlaufen würden, da während der WM oder EM weniger Menschen ins Kino gehen, was auch an der geringen Auswahl der Filme liegt, und somit sähen nur wenigen Zuschauer die Trailer für die Filme, die nach der WM oder EM ins Kino kommen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

Wie meinen?

Ich meine damit, wenn nur Filme beworben werden, die in den nächsten vier Wochen starten, würden die Film darunter leiden, die nach einer WM oder EM in Deutschland in den Kinos anlaufen würden, da während der WM oder EM weniger Menschen ins Kino gehen, was auch an der geringen Auswahl der Filme liegt, und somit sähen nur wenigen Zuschauer die Trailer für die Filme, die nach der WM oder EM ins Kino kommen.
Achso!! ABER: Von 4 Wochen ist in dem Artikel doch gar keine Rede?? ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

Achso!! ABER: Von 4 Wochen ist in dem Artikel doch gar keine Rede?? ;)

Upps, nehme alles zurück. :o Dann gibt es die angesprochen Probleme eigentlich kaum in Deutschland, denn ich sehe sehr selten Trailer zu Filmen, die erst in fünf Monaten oder weiter entfernt starten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verraten Filmtrailer zu viel vom Inhalt?

Na dann macht man einen 2 Minüter fürs Kino, auf Youtube kann man dann ja trotzdem längere Trailer zeigen.
 
Oben