Verrückt nach Steve

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Mein absoluter Liebling Sandra Bullock ist momentan sehr aktiv im Kino.Daher musste dieser Thread auch sein! :D

20th Century Fox bringt am 19.11. Sandys neueste Komödie ins Kino.

Die exzentrische Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist überzeugt, dass CNN-Kameramann Steve (Bradley Cooper) der Mann ihres Lebens ist.


AllAboutSteve_poster_01.jpg


Doch der will nichts von ihr wissen. Also reist ihm Mary quer durch Amerika hinterher, um ihn zu überzeugen, dass sie zueinander gehören.


Hört sich für mich wie ein richtig schön verrücktes Roadmovie an, was es dann auch hoffentlich sein wird!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Verrückt nach Steve

Na wenn das nicht mal ein Must see ist! Ich mag Sandra Bullock sehr und Bradley Cooper hatte mir damals bei Alias schon sehr gut gefallen. Da hatte ich schon die Hoffnung das er es schafft vom Serien-Darsteller auf die große Kinoleinwand, was ihm ja offenbar auch geglückt ist. Gibt ja mitlerweile so einige Filme wo er aktiv war. Find ich gut. Und dieser Film klingt einfach nach einer Menge spass!
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Verrückt nach Steve

Momentan hab ich einfach kein Glück mit den Filmen in der Sneak. Heut war wieder so ein Fall. Wobei "Verrückt nach Steve" wenigstens absichtlich versucht lustig zu sein (nicht wie "Armored" bei dem der Saal auch so gelacht hat).
VnS ist ein harmlos-dummer Film der eine handvoll Lacher und eine lächerlich verzweifelte möchtegern-25jährige Sandra Bullock bietet.


maximale 4/10 und eine berechtigte Nominierung zur Himbeere :bart:
 
Oben