Veronica Mars (Serie)

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

ist es nur wegen dem umdenken im kopf :D hab auch immer probleme mit dem oton wenn ich die deutsche syncro vorher geschaut habe

achso...die veronica mit langen haaren aus der vergangenheit geht gar nicht....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars (Serie)

ist es nur wegen dem umdenken im kopf :D hab auch immer probleme mit dem oton wenn ich die deutsche syncro vorher geschaut habe

achso...die veronica mit langen haaren aus der vergangenheit geht gar nicht....
ne. mit langen haaren steht ihr nicht, zumal sie da auch die rolle "anders" präsentiert. denke das ist absicht.
Kristen Bell kan sogar singen,- sie sieht nicht nur verdammt süß aus, kann schauspielern,- sie hat auch eine stimme wie ... :) *seufz
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars (Serie)

jep in der karaokabar das war ganz nett :D
http://www.youtube.com/watch?v=PCQ3uXQmsuY

meinste das war sie echt ? :)
gib mal bei tube "fame" ein, was sie singt. sie hat das wirklich gesungen, wobei da in der folge auch die umstände wie die faust aufs auge passten. sie sollte dort verarscht werden weil jeder dachte, die singt eh nicht. und dann diese lustige show mit widmung an den geheimbund :hoch::)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars (Serie)

gib mal bei tube "fame" ein, was sie singt. sie hat das wirklich gesungen, wobei da in der folge auch die umstände wie die faust aufs auge passten. sie sollte dort verarscht werden weil jeder dachte, die singt eh nicht. und dann diese lustige show mit widmung an den geheimbund :hoch::)
und dann noch ein song von Blondie :hoch::hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 5

"Zeit für nen Plausch?"-"Woooooow, die sagen in den Nachrichten nicht mal mehr an wenn die Hölle zugefriert"

"Ich muss mir dir reden!"-"Muss das unbedingt neben dem Tamponständer sein?"-"Du musst sie ja nicht benutzen"
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 6

Logan baut mist der seinem vater schadet..... der will die fasade der vorzeigefamilie weiter aufrecht halten und zwingt logan zu einer öffentlichen entschuldigung.... der kontert, obwohl er sich der folgen im klaren ist, in dem er vor laufender kamera eine spende seines vaters "verrät" von der dieser nichts weiß....

die szene danach als logan seine "bestrafung" wählt und die tür zu geht.... :huh:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 7

Logan und Weevil Team Up :rock: Und der Lehrer guggt doof :ugly: Zu geil wenn sie sich über das Auto lustig machen, es verschwunden ist und der Pfahl dann erst....und RESPEKT wie logan dann seinem eigentlichen erzfeind aus der patsche hilft und sich in die "schussbahn wirft"


Veronica ruft die Bikergang in einen Designerladen zur überzeugung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 8

Wie Keith den Untermieter raus"bittet" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 9
Aus dem OFF
"Ich wusste es, jetzt meldet der Sektenführer seinen Anspruch auf die neue Braut an....."

"....Vielleicht überlegst du dir, ob du dich öffnen willst?Andere in dich hereinlässt..." AUS DEM OFF
"Andere in dich herein lässt? Denkst du da an eine bestimmte Person?Wenn ich vielleicht diskret Mr Pfefferspray aufblitzen ließe...?"


"Sie schienen nur so harmlos zu sein..."-"Was ist die Grundlage deiner Einschätzung? Das fehlen von Hakenkreuzen auf ihrer Stirn?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 10

Weevil spielt mit dein reichen Jungs Poker
"Der Logan zieht dir die Hosen aus..." Schmeisst die nächste Karte hin "Booom" ... dumme Fresse..:lol: (war wohl nix)

"Und was jetzt ? Soll ich euch bis auf die Unterhosen filzen oder was?" Alles stehen in Unterhosen da, Logan und Duncan haben die Gleichen an :lol: "Gibts dafür Menenrabatt?"


"Hast du überhaupt eine Ahnung wie Pokern funktioniert?"-"Nein, aber es muss wahnsinnig schwierig sein, wenn ihr das alle spielt."
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 18

Logan der Hero :D und The Kiss :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Highlights Folge 19

Aaron Echolls zeigt erstmals sowas wie Vatergefühle :ugly::D und das instrumental dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

Puh, für 'ne Sekunde dachte ich, ich wäre auf einer Twitter-Seite gelandet. Nach dem Hochscrollen lächelte mich aber zum Glück das vetraute Logo an :nice:.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars (Serie)

So bin eben mit der dritten Staffel fertig geworden. Und ich muss sagen die Serie hat mir super gefallen :hoch: Leider das am Ende doch ein soo großer Cliffhanger zu sehen war. Hab mir eben noch die letzte Disc angesehen und hätte mich schon auf Veronica beim FBI gefreut. Das sah an sich auch sehr gut aus.

Und bei den verpatzen Szenen hat die letzte Einstellung leider nochmal deutlich gezeigt das es wirklich vorbei ist

Kristen Bell zupft sich am Top herum und sagt "Wir brauchen mehr Zuschauer..."
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars (Serie)

also das mit dem fbi hätte ich nicht bebraucht.... keine lust auf ein csi mit VM....

und vorallem wieviel jahre später soll das spielen???? das ist ja nicht ihr praktikum, das waren ja richtig gefährliche aufträge.... und da sie auf dem college war muss das ja einige jahre später gewesen sein.....

neeee danke....und dann wäre sie wohl auch noch als einzigster charakter übrig geblieben !?

sowas hätte ich nicht gebraucht
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars (Serie)

Sagen die doch in der Vorschau. 4 Jahre danach. Normal wär sie aktiv erst beim FBI in Staffel 7 oder 8 gelandet. Hier ging es doch nur darum die Studios wieder dazu zu bringen noch eine Staffel zu produzieren. Und die Bosse wollten eben etwas das beim FBI oderso spielt.

Aber nochmal zu Staffel 3 Ende. Das ist schon ein verdammt harter Cliffhanger, da kann man sich ja diesmal sooo viel hineindecken. Was passiert mit dem Sherrif? Deckt Veronica die ganze Sache mit der Geheimen Verbindung "Castle" auf um so evtl auch Logan zu schützen. Der hat sich ja mit dem einen typen angelegt dessen Vater ein paar Menschen aufm Gewissen hat.

Man das wäre jetzt soo richtig spannend geworden :motz: :heul:
 
Oben