Vergessene Serienhighlights

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Vergessene Serienhighlights

Eine meiner Lieblinge damals "doogie Howser"
die war doch echt gut.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Vergessene Serienhighlights

Eine meiner Lieblinge damals "doogie Howser"
die war doch echt gut.
Das war halt noch ein Arzt ;)
auweh, an den kann ich mich auch noch erinnern, der hatte doch immer diese Converse an, die Schubänder offen, oder täusch ich mich da ?
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Vergessene Serienhighlights

Das war halt noch ein Arzt ;)
auweh, an den kann ich mich auch noch erinnern, der hatte doch immer diese Converse an, die Schubänder offen, oder täusch ich mich da ?
Kein Plan,habe nicht so auf die Schuhe geachtet bei ihm.....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Vergessene Serienhighlights

[...]
Eine weitere ganz interessante Serie war für mich "Stingray".
Vor allem das Auto war klasse. Für mich bis heute eines der schönsten Serienfahrzeuge überhaupt. Die Serie selber war ne Mischung aus etwas A-Team, eine Prise Engel auf Erden vermischt mit etwas Pretender und abgeschmeckt mit etwas Crime. Dazu mit Nick Mancoso einen ziemlich coolen Hauptcharakter.
Desweiteren hatte die Serie einen ziemlich guten Eröffnungs-Soundtrack
Stingray Soundtrack[...]

da ich chancen auf eine deutsche VÖ aufgegeben habe, hab ich mir vor 'ner weile die RC1 geholt. und die serie funktioniert auch nach all den jahren noch bestens. :hoch::hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Vergessene Serienhighlights

Oh, die Serie mochte ich auch sehr gerne, läuft auch seit gestern auf SciFi, werde ich mir jetzt ab jeden Sonntag anschauen, da werden Erinnerungen wach!

Auch nicht zu vergessen, sein die Serie "Pretender" wirklich schade, das es die noch nicht auf DVD zu kaufen gibt, die habe ich bestimmt schon dreimal im TV geschaut, was aber schade war, ist die Tatsache, das sie irgendwie trotz der Filme nicht zu einem richtigen Ende gekommen ist...

da sollte noch ein dritter TV-film kommen, der dann einen abschluß gebildet hätte. leider war schon nach dem zweiten schluß. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Vergessene Serienhighlights

Aber der hat doch immer am Ende so ne Art Tagebuch geführt, gell ?

Ja hatte da sogar ein Extra Programm dafür auf seinem C64 oder war es schon ein Amiga? Ich weiß es schon garnicht mehr :D. Bei How i met your mother gibt es übrigens eine Folge in Der Neil Patrick Harris zum Schluss dann auch nochmal in besagtes Tagebuch was schreibt mit der selben Musik aus Doogie Howser :D. Selbstironie ist was schönes. Ich glaub er ist auch der einzige der dafür sorgt das diese Serie nicht auf DVD rauskommt und nochnichtmal im TV wiederholt wird ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir fällt da noch Tropical Heat ein. Die Serie lief Anfang der 90er-Jahre bei RTL, bzw. bei RTL Plus, wie der Sender damals noch hieß.

Und nicht zu vergessen SeaQuest DSV, die Serie habe ich geliebt. Schade, daß es nur so wenige Episoden davon gab.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Vergessene Serienhighlights

Und nicht zu vergessen SeaQuest DSV, die Serie habe ich geliebt. Schade, daß es nur so wenige Episoden davon gab.

Ja die war auch ganz interessant. Wenn amn sich erstmal an den sprechenden Delphin gewöhnt hatte :). Schade auch das mit Scheider und Brandis schon zwei der Hauptdarsteller tot sind....

An welche Serie ich mich auch noch sehr gerne erinnere war
"Trio mit 4 Fäusten". Die beiden Draufgänger Nick und Cody zusammen mit dem Computergenie Murray. :D Ihre Detektei auf einem Boot. Haben einen Hubschrauber :) War eine relativ seichte Serie die aber ab und zu auch ihre Emotionen hatte. Die deutsche Bezeichnung fand ich übrigens besser als das Original "Riptide". Fand ich irgendwie passender...
TV-Intro....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Vergessene Serienhighlights

Special Unit 2

kennt die noch wer ?
Fand die total geil, Michael Landes hatte immer nen coolen Spruch auf Lager, Carl war der hammer, und Jonathan, naja, hat sich seit SU2 auf CSI Miami nicht verendert, der Stocki !
Gab zwar leider nur 19 Folgen, aber hab immer gern gesehen.
Schade, das es noch gar keine DVD Auswertung irgendwo gibt :confused:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Vergessene Serienhighlights

Au ja, das war ne tolle Serie:hoch:. Carl war der Zwerg oder? Der Humor war wirklich toll:)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Vergessene Serienhighlights

Liebe JAG, du kennst auch wirklich jeden Scheiss, oder :kiss:;):D
Welchen Scheiß kenn ich denn sonst noch?:p

An Special Unit 2 ist aber meine Freundin Schuld, die hat das geguckt und so davon geschwärmt, dass ich es auch gucken musste ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Vergessene Serienhighlights

Welchen Scheiß kenn ich denn sonst noch?:p

An Special Unit 2 ist aber meine Freundin Schuld, die hat das geguckt und so davon geschwärmt, dass ich es auch gucken musste ;)
Klar, Michael Landes ist ja auch sehenswert ;)

also wenn du SU2 kennst, trau ich dir alles zu :rolleyes:

zb. Poltergeist, die hat mir auch sehr gefallen.
Zwar nix mit den Filmen zu tun, aber dennoch immer recht gut und gruselig gemacht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Vergessene Serienhighlights

NAM - Dienst in Vietnam

Fand ich eigendlich richtig gut, soweit ich weis gibt es sonst auch keine andere Serie über den Vietnamkrieg.
Schade das es die noch nicht auf DVD gibt.

Trailer

In einem anderen Forum steht das Staffel 1 zweigeteilt am 25.11.2011 von Kochmedia veröffentlicht wird. Wenn man dem Cover glauben darf wohl mit der Titelmelodie "Paint it Black" von den Rolling Stones...

:DSo gut wie gekauft....:hoch:

Kochmedia - NAM
Kochmedia - NAM Staffel 1 - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Vergessene Serienhighlights

In einem anderen Forum steht das Staffel 1 zweigeteilt am 25.11.2011 von Kochmedia veröffentlicht wird. Wenn man dem Cover glauben darf wohl mit der Titelmelodie "Paint it Black" von den Rolling Stones...

:DSo gut wie gekauft....:hoch:
Wenn es stimmt,werde ich mich auch nicht lange bändigen können.Wie lange,hängt vom Preis ab.Ich kaufe normal keine halben Staffeln.
 
Oben