Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Weiß jemand zufällig wann die neuen Folgen von „Gilmore Girls“ auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden? Oder bleiben die exklusiv nur für die Netflix-Streaming-Kunden?

Und wie sieht es eigentlich bei „Twin Peaks“ aus? Ich will die neuen Folgen unbedingt schauen, aber will mir wegen einer Serie natürlich nicht extra Sky holen.

Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren.

Ich habe gestern bei Amazon entdeckt, dass die neuen Folgen von Gilmore Girls bereits im Dezember in Deutschland auf DVD veröffentlich worden sind. Leider ausschließlich auf DVD. Aber immerhin wurden sie überhaupt veröffentlicht. Hätte ich das beim Veröffentlichungsdatum mitbekommen, wäre es ein ideales Geschenk für meine Freundin geworden... :uff:

Und bei Twin Peaks gibt es jetzt auch ein VÖ-Datum. Und zwar erscheint die Collection mit den neuen Folgen am 29. März.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Chernobyl scheint am 06.09.2019 auf DVD und BD zu erscheinen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Finde den Fehler :lol::lol::autsch:

229636931_4474416899258469_1790901277978724496_n.jpg
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Falsche Farbe ist gut, das Ding sieht doch sowieso aus als wäre es 10 Jahre in der Sonne gelegen und total ausgebleicht. :kotz:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Unglaublich aber wahr...

The Outer Limits - Staffel 2

erscheint am 02. Oktober.
Ist bei Amazon oder der ofdb auch schon vorbestellbar!
Freu mich wahnsinnig darauf, nachdem ich vor 8 Jahren oder so Season 1 aus England (inkl. deutschen Ton) bestellt habe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe die Serie nie gesehen, aber mich freut es sehr, dass sich das Label Film- und Fernsehjuwelen so vielen kleinen Nischensachen annimmt. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Unglaublich aber wahr...

The Outer Limits - Staffel 2

erscheint am 02. Oktober.
Ist bei Amazon oder der ofdb auch schon vorbestellbar!
Freu mich wahnsinnig darauf, nachdem ich vor 8 Jahren oder so Season 1 aus England (inkl. deutschen Ton) bestellt habe.
S3 und S4 sind auch bereits angekündigt. Sieht also ganz danach auch, daß die Serie diesmal komplett veröffentlicht wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Alle bis dato nur auf D+ gelaufenen Marvel und Star Wars Serien werden in genau einem Jahr, am 01. April 2023 auf Blu Ray, UHD und DVD veröffentlicht
 
Oben