Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Mittlerweile wird ja Sabrina - Total verhext auch auf deutsch veröffentlicht. Die letzten Staffeln sind so bis Herbst diesen Jahres auch verfügbar. Mit 40 bis 50 Euro pro Staffel sind das jedoch auch saftige Preise. Da warte ich lieber auf eine Komplettbox oder auf den Preisfall.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Mit 40 bis 50 Euro pro Staffel sind das jedoch auch saftige Preise. Da warte ich lieber auf eine Komplettbox oder auf den Preisfall.

Stimmt, die Preise stehen in keiner Relation mehr zu den Preisen von Staffeln anderer Serien. Ein Preisnachlass wird auf jeden Fall noch erfolgen. Da ich die Serie als Kind regelmäßig gesehen habe, frage ich mich, wie mir die Serie heute noch gefallen würde.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Stimmt, die Preise stehen in keiner Relation mehr zu den Preisen von Staffeln anderer Serien. Ein Preisnachlass wird auf jeden Fall noch erfolgen. Da ich die Serie als Kind regelmäßig gesehen habe, frage ich mich, wie mir die Serie heute noch gefallen würde.

Dann Programmiere dir am 18.04 den Recorder - kabel 1 classic - Pilotfolge ab 17 Uhr
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Wieder schliesst sich eine lang erwartete Lücke

Relic Hunter komplettbox

dachte nie im Leben daran dass die noch kommen wird :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Im Oktober erscheinen die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones jeweils im Steelbook. Da bin ich nicht abgeneigt, zumal das Artwork von dem genialen Vorspann der Serie inspiriert worden ist. Staffel 1 ziert das Wappen des Hauses Stark, Staffel 2 das der Lannisters. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Weiß jemand zufällig wann die neuen Folgen von „Gilmore Girls“ auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden? Oder bleiben die exklusiv nur für die Netflix-Streaming-Kunden?

Und wie sieht es eigentlich bei „Twin Peaks“ aus? Ich will die neuen Folgen unbedingt schauen, aber will mir wegen einer Serie natürlich nicht extra Sky holen.

Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr mich diese neue Exklusivitäts-Politik der Studios und Streaming-Anbieter nervt. Waren das noch schöne Zeiten als alle neuen Serien und Filme auf DVD veröffentlicht worden sind...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da Twin Peaks von Showtime ist denke ich schon, dass die auch auf Disc kommen wird, aber da ist mir bisher kein Datum bekannt.

Bei Gilmore Girls ist es schwer zu sagen. Es gibt zwar ein paar Netflix-Serien, die auf Disc kommen (die Marvel Serien z.B.), aber sonst setzt man da wohl eher darauf, dass die Leute sich einen Account holen sollen wenn sie das Material sehen wollen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei Gilmore Girls ist es schwer zu sagen. Es gibt zwar ein paar Netflix-Serien, die auf Disc kommen (die Marvel Serien z.B.), aber sonst setzt man da wohl eher darauf, dass die Leute sich einen Account holen sollen wenn sie das Material sehen wollen.

Aber Lilyhammer, Narcos, Orange is the New Black und House of Cards sind doch auch von Netflix, oder? Vielleicht sollte man mal bei StudioCanal anfragen. Ein Großteil der Netlix-Serien wird ja von denen in Deutschland veröffentlicht worden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die bisher veröffentlichten waren meines Wissens nach entweder Koproduktionen oder Serien, die Netflix von den Machern eingekauft hat.
 
Oben