Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Weiß einer zufällig, wann Paramount endlich DVD-only-Version von "Raumschiff Enterprise - Remastered" veröffentlicht? Amazon hat meine Bestellung schon storniert und langsam bekomme ich auch immer weniger Lust die Box kaufen zu wollen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.802
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Weiß einer zufällig, wann Paramount endlich DVD-only-Version von "Raumschiff Enterprise - Remastered" veröffentlicht? Amazon hat meine Bestellung schon storniert und langsam bekomme ich auch immer weniger Lust die Box kaufen zu wollen.
Hat event. mit der Verschiebung des Kinofilms auf Mitte 2009 zu tun, könnt ich mir Vorstellen ?
Wart auch schon ewig drauf !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Über die 2 Rom Staffel ist noch nicht viel bekannt ob die überhaupt nach Deutschland kommt oder.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Aber da ist kein deutscher Ton drauf oder dann bringt es mir nicht viel ich kann zwar etwas Englisch aber nicht allzu gut, daher bin ich auf deutschen Ton angewiesen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Am 2. Okt hat das Leiden ein Ende. :rock: :hoch:

51nSRzlS5DL._SL160_AA115_.jpg


Hoffentlich hält sich M-Markt & Co. mal wieder nicht an das Datum und veröffentlicht die Box wieder ein zwei Tage früher. :D Dann noch ein paar Tage Urlaub genommen und das Glück ist perfekt. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Aber diesmal nicht wieder 16 Folgen an einem Tag schauen! Du musst das ein bisschen mehr genießen!:)

Ich wollte meinen Rekord eigentlich brechen. :rolleyes: Also ich glaub da hast du schlechte Karten, wobei etwas mehr Zurückhaltung nicht verkehrt wäre. Schon schlimm mit diesen dämlichen Serien. :heul::motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

irgendwie bin ich dieses jahr gar nicht so geil auf 24.... hab mich seit der letzten staffel über nix informiert und auch nicht im tv geguggt...aber irgendwie haben serien wie lost,heroes,the shield usw ...24 längst abgehängt bei mir... ist einfach immer das gleiche irgendwie
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das kenne ich ...

...aber irgendwie haben serien wie lost,heroes,the shield usw ...24 längst abgehängt bei mir... ist einfach immer das gleiche irgendwie
... so ging es mir mit CSI. Habe die Serie immer sehr gern gesehen und regelmäßig verfolgt. Und plötzlich stellten sich dann bei der letzten Staffel Ermüdungserscheinungen bei mir ein. Ich schaltete zwischendurch immer öfter auf andere Sender und verpaßte mehrere Folgen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wer noch von der ehemaligen Stammbesetzung dabei ist.
 
A

Amras

Guest
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

irgendwie bin ich dieses jahr gar nicht so geil auf 24....
Geht mir genauso, bei 24 passt bei mir mittlerweile das Motto aus Dreamcatcher: selbe Scheiße, anderer Tag. Ich weiß auch noch nicht, ob am 2. Oktober zuschlagen werde, da ich die 24-Staffeln bisher auch nur jeweils einmal gesehen habe. Und für weitere Staubfänger habe ich so langsam keinen Platz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Ich wollte meinen Rekord eigentlich brechen. :rolleyes: Also ich glaub da hast du schlechte Karten, wobei etwas mehr Zurückhaltung nicht verkehrt wäre. Schon schlimm mit diesen dämlichen Serien. :heul::motz:

16 ist schon ne Marke. Mein Rekord liegt bei 14 Folgen an einem Tag:D Allerdings nicht bei 24 sondern bei Akte X
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Also ich freue mich schon sehr auf 24, aber ich habe noch sehr viel aufzuholen, da ich bis jetzt nur die erste Staffel kenne und diese habe ich das letzte Mal vor drei oder vier Jahren gesehen, also auch schon ziemlich lange her.

Dieses Jahr werde ich mir aber auf jeden Fall noch die zweite angucken.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

irgendwie bin ich dieses jahr gar nicht so geil auf 24.... hab mich seit der letzten staffel über nix informiert und auch nicht im tv geguggt...aber irgendwie haben serien wie lost,heroes,the shield usw ...24 längst abgehängt bei mir... ist einfach immer das gleiche irgendwie

Letztendlich geht es in so gut wie jeder Serie fast immer wieder mehr oder weniger um das gleiche und da brauch mir jetzt echt keiner was zu erzählen denn ich glaub ich habe in der Tat schon ein paar Serien gesehen. :grr: Das ist jetzt kein Blick durch die rosarote Fanbrille sondern meine absolut objektive Meinung!!! Und ja es ist durchaus erlaubt 24 zu hassen oder nicht zu mögen. :D

Ach ja, gute Einstellung Stanley, :hoch: :respekt: wäre froh ich könnte auch jedem Zeitungsartikel widerstehen. :rolleyes: :motz:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Und wieder einmal stelle ich die Frage nach der Serie:

"Immer wenn er die Pille nahm" mit Agent Stanley Bimisch?

Weiß jemand etwas?
Dazu würde mich noch interessieren ob es irgendwo die gesamten Tatort Filme mit Schimanski gibt?
Kenne nur die , die man in Holland bestellen kann, allerdings mit zwanghaften holländischen UT
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Es gab bei Weltbild mal eine Box mit Schimanski Filme weiß aber nicht ob das nur die neuen Sachen oder auch alte Sachen von ihm waren, musst du mal schauen hab leider den Katalog nicht mehr zur Hand.

Edith

Habe sie mal rausgesucht meine diese hier
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Danke für den Hinweis,

diese Box kenne ich, doch das sind leider die Folgeepisoden nachdem er aus Duisburg als Kommisar weg ist.
Ohne Thanner und Hänschen macht das alles doch keinen Spass.:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.802
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Update !!

Kidnapped Season 1 ( bzw. komplette Serie ) erscheint am 24-10-08

Eureka Season 1 erscheint endlich am 23-10-08

ebenso am 23-10-08 erscheint die 3. Season von Unserer kleinen Farm

Boston Legal Season 3 erscheint am 24-10-08

Ein Colt für alle Fälle Season 2 erscheint am 12-12-08

Am 30-10-08 erscheint sowohl Golden Girls Season 6 als auch Hör mal wer da Hämmert Season 6

jeweils Season 4.1 gibt es ab 02-10-08 von Greys Anatomie und Despoerate Housewives

das Highlight am Ende : Medicopter 117 startet mit Season 1 am 09-10-08

lg. Markus
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Update !!

Am 12.10. kommt endlich Nip/Tuck - Season 5 !

Dieses Mal allerdings als 5.1 mit 14 der insgesamt 22 Folgen! Da die letzten 8 Folgen aber aufgrund des Autorenstreiks noch immer nicht gelaufen sind und alles extrem verschoben wurde, ist die Zweiteilung der Staffel diesmal verziehen!:)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

24 - Season 1 - 6 - Complete Box-Set

Vö: 07.11.2008


(c) dvd-palace.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Akte X - Complete Boxset - Season 1-9 +
Akte X: Der Film +
Akte X: Jenseits der Wahrheit

Nur für kurze Zeit, in limitierter Auflage erhältlich.
Vö:21.11.2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben