Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Plaion (ehemals Koch) veröffentlichen Mario Bavas "Planet der Vampire" auf UHD und (zunächst?) shop-exklusiv. VÖ-Termin ist 26.01.2023.

Die Ankündigung gab es ja bereits 2022 das da etwas kommt aber es gab noch kein konkretes VÖ Datum. Das es so schnell in 2023 kommt hätte ich nicht erwartet. Also vielen Dank für diese tolle Info. Das beste am heutigem Tag.
Na, wenn der nicht mal definitiv in mein Regal wandert :) Vielen Dank für die guten Neuigkeiten!
Habe sie auch direkt vorbestellt und es freut mich riesig das er sogar im Rahmen der Mario Bava Collection rauskommt. Ich mag die Reihe sehr. Und dann noch dieser faire Preis für eine 4K VÖ. Wirklich Top von Plaion. Übrigens eins der Labels welches ich sehr gerne Unterstütze weil sie eben solche Filme in so tollen VÖs zu fairen Preisen raushauen in Zeiten wo manche Labels Filme garnicht mehr physikalisch veröffentlichen
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
ST 7-10 - sprich die TNG Filme - kommen in 4k UHD im Juni 23 - ab sofort vorbestellbar

Mein Lieblingsfilm Der Aufstand wird sicher geupdatete :rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
ST 7-10 - sprich die TNG Filme - kommen in 4k UHD im Juni 23 - ab sofort vorbestellbar

Mein Lieblingsfilm Der Aufstand wird sicher geupdatete :rock:
Lustig, der gefällt mir von den TNG-Filmen auch am besten.

Edit: dann wird es sicher auch wieder zeitnah ein Update auf 4k bei itunes geben. Wir haben letzte Woche den sechsten Film geschaut und damit die TOS-Ära beendet. Nun wird also bis Juni pausiert, dann geht es mit Picard & Co. weiter. Mal schauen, wie sich die Effekte des Aufstands in 4k schlagen. Die waren schon in HD nicht eben eine Offenbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Im April kommt "Die Spur des Falken" in 4K. Da der Film von Warner kommt, erwarte ich eine gute Bildqualität, sowie eine schwache Ausstattung. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Schonmal schade, das es kein Mediabook wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Im April kommt "Die Spur des Falken" in 4K. Da der Film von Warner kommt, erwarte ich eine gute Bildqualität, sowie eine schwache Ausstattung. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Schonmal schade, das es kein Mediabook wird.
Ich habe jetzt erstmal die Amaray vorbestellt weil es bei Amazon das SB noch nicht gibt. Aber wenn der Preis stimmt werde ich das nochmal ändern.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die Rocky UHDs haben Tonfehler.
Man kann sich bei Universal für einen Umtausch anmelden.
Einfach mal bei Bluraydisc de nachschauen.

Meine Fresse. Man bekommt nix mehr vernünftig.
ZidZ die Discs. Der Pate das Heft. Und jetzt das.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Last Boy Scout gibts doch auf Blu. Die Qualität ist wahrscheinlich nicht die Beste, aber trotzdem. ;)
Bin Mal gespannt, was da alles veröffentlicht wird!
 
Oben