US-Remake von Keinohrhasen

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Wie Till Schweiger in einem Interview bei SKY LOUNGE erzählt sind die ersten Verträge unterschrieben,er selbst führt Regie und möchte BEN AFLECK in der Hauptrolle,die US Produzenten favorisieren Ryan Reynolds oder Gerald Butler!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Da bin ich mal gespannt drauf.

War Keinohrhasen einer der wenigen deutschen Filme, die ich mir angeschaut habe. Und auch hier wurde ich wieder enttäuscht. Durchschnittlicher Film zum einmal ansehen, einzig Nora war echt klasse. Hat Spaß gemacht ihr zuzuschauen.

Mal schauen, wie das Remake so wird!?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: US-Remake von Keinohrhasen

wär doch sicher mal cool^^ aber bitte nicht affleck
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Erst einmal abwarten, wann alles in sicheren Tüchern ist, denn schon viele Projekte wurden eingestellt aufgrund von „kreativen" Differenzen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: US-Remake von Keinohrhasen

au man, der Schweiger macht ja ordentlich Geld. In Amerika wird er nachweisen können wie erfolgreich seine beiden "Hasen" Filme waren und somit wird ein Ami Remake kaum noch was im Weg stehen. Mir solls Recht sein, aber bitte ohne Ben Affleck, der Typ ist doch kein Schauspieler.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: US-Remake von Keinohrhasen


Optisch definitiv :hoch:. Aber ich kann BladeRunner verstehen, denn Nora Tschirner sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch dabei unheimlich witzig und das mit einer gewissen natürlichkeit. Und dazu das passende Pondon zu finden dürfte schwierig werden. Sandra Bullock vieleicht, die hat einen ähnlichen natürlichen Humor und das sie mit Ryan Reynolds gut harmoniert haben wir ja bereits gesehen. Man müsste nur etwas die Story umschreiben :nice:.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Crizzo würde wahrscheinlich schreiend davonrennen, aber ich könnte mir Kate Hudson gut vorstellen. Wobei Nora Tschirner eigentlich unersetzbar ist.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Und wie soll dieses Meisterwerk dann heißen ?? Etwa Noearbunny ?? :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Crizzo würde wahrscheinlich schreiend davonrennen, aber ich könnte mir Kate Hudson gut vorstellen. Wobei Nora Tschirner eigentlich unersetzbar ist.

Oh also mich braust Du für den Vorschlag nicht zu begeistern. Als bekennender Kate Hudson Fan wäre das auch was für mich. Und Sie gemeinsam mit Ryan Reynolds wäre beestimmt auch was, vorallem würde ich Kate gerne mal anfangs in einer optisch unscheinbaren Rolle mit Brille und Hochsteckfrisur sehen. Ich wette selbst dann sieht sie süss aus!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: US-Remake von Keinohrhasen

kenn ich alles nicht und in happening ist sie mir nicht mal aufgefallen :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: US-Remake von Keinohrhasen

Die Filme brauchen doch wirklich kein kitschiges US-Remake:runter:
 
Oben