Up in the Air

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ready for Takeoff ?

Ab 4. Februar 2010 wird George Clooney in seinem neuen Film „Up in the Air“ (Verleih: Paramount) über sich hinauswachsen. Denn der unverbesserliche Frequent Flyer Ryan Bingham, der sich nirgends wohler fühlt als in der Business Class, wird gezwungen wieder zu lernen, was es bedeutet, Boden unter den Füßen zu spüren.

Der deutsche Trailer zum Film ist erstmals und exklusiv am Sonntag, 11. Oktober um 22.10 Uhr auf ProSieben zu sehen.


upintheair_poster_02.jpg


Mit seiner Verfilmung des Bestsellers „Der Vielflieger" von Walter Kirn präsentiert „Juno"-Regisseur Jason Reitman eine pfiffige, bissige und zugleich charmante Komödie.

Zuletzt ist Clooney mit Komödien besucherzahlenmäßig ja leider baden gegangen.Abwarten, wie sich dieser Film machen wird.Eventuell hilft der Name des Regisseurs bei der Aktivierung der Zuschauer?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Up in the Air

Suchfunktion in unserem Forum hat nichts ergeben,

Und was ist mit diesem Thread hier *hüstel* :D

Ich wusste doch irgendwo hatte ich dazu schonmal was gelesen hier und ich war mir auch ziemlich sicher was die Frage des Thread-Erstellers anging ;).

Ich denke Du kannst ja eventuell Deinen Eröffnungspost selber etwas edititern bei Bedarf und den heutigen post dann einfach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Up in the Air

Ja seltsam.Die Suchfunktion hatte mir unter dem Titel nichts angezeigt.Aber gut, dass wir Dich haben!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Up in the Air

Jason Reitman dritter Spielfilm und schon wieder ist es eine große Oscar-Hoffnung. Ich glaube, dass er seinen Vater noch überflügeln wird. Diesen Regisseur sollte man sich auf jeden Fall für die Zukunft vormerken. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Heute angelaufen... und morgen um 23 Uhr sitze ich in der Spätvorstellung.
Kritik wird folgen.

UpInTheAir_poster_exklusive01.jpg


Hach, mein geliebter Clooney! :ugly:
 
Oben