Underworld - Aufstand der Lykaner

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Man hat ja fast nur noch Papier in der Hand.
Jedesmal wenn ich die Amary anfassen habe ich das Gefühl die fällt auseinander.
Um auf ein Wendecover aufmerksam zu machen reichen aber doch die durchsichtigen Amarys völlig aus.:confused:
Habe bisher erst eine Amaray (21) wo die Front gelöchert ist, hab auch die ganze Zeit gerätselt, ob das irgendwie ein Gag oder sowas ist, mir ist natürlich auch der Gedanke gekommen, das hier was gespart werden sollte, doch das habe ich für zu banal gehalten, aber wie es aussieht ist das mal wieder der neuste "Schrei":rolleyes:
 
A

Amras

Guest
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Man hat ja fast nur noch Papier in der Hand.
Jedesmal wenn ich die Amary anfassen habe ich das Gefühl die fällt auseinander.
Aus der Öko-Sicht sind die Eco-Boxen sicherlich eine sinnvolle Sache, dem Sammler blutet dabei allerdings das Herz. Die Dinger sind ja fast so instabil wie Papiertüten :motz:.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Gruselboxen, die ich hoffentlich nur sehr selten in der Sammlung antreffen werde. Wenn sie dann doch kommen, werden die No-Way-Boxen sofort gegen normale Amarays ausgetauscht. Die paar Cent (rund 50 Cent, je nach Einkaufsstelle)Aufpreis ist mir das dann schon wert, die "Loch-bei-Loch-und hält dennoch-nicht-richtig" Boxen auf den Müll zu entsorgen.

Mann, da wünscht man sich die von Warner einst vertrieben Ivy-Hill-Snapperboxen wieder zurück. Da war noch viel weniger Plastik, aber dafür meist sinnvoll bedruckte Pappe der Hauptanteil, auf deren Innenseiten man meist die Kapitelübersicht fand. Das wäre, im Gegensatz zu den Lochboxen eine echte Wohltat.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.377
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Mann, da wünscht man sich die von Warner einst vertrieben Ivy-Hill-Snapperboxen wieder zurück. Da war noch viel weniger Plastik, aber dafür meist sinnvoll bedruckte Pappe der Hauptanteil, auf deren Innenseiten man meist die Kapitelübersicht fand. Das wäre, im Gegensatz zu den Lochboxen eine echte Wohltat.

Das stimmt allerdings. Ich war zwar nie ein großer Fan dieser Snapperboxen, aber im Vergleich zu den Eco-Boxen sind die echt Gold wert! Eigentlich mag ich tatsächlich am liebsten die normalen Amarays!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Ich war zwar nie ein großer Fan dieser Snapperboxen, aber im Vergleich zu den Eco-Boxen sind die echt Gold wert!
Das unterschreibe ich. Ich war auch nie ein Fan der Snapperboxen und war froh, als Warner auf Amaray umstellte. Aber im direkten Vergleich, wie von dir oben, nehme ich die Snapperboxen mit Kußhand zurück.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

nehme ich die Snapperboxen mit Kußhand zurück.

Ich liebe die Snapper, bin aber absoluter Fan von Digis.
Steelbooks mag ich mittlerweile auch nicht mehr so gern, besonders nicht bei
2 Disc-Editionen, wenn die DVDs dann so blöd versetzt aufeinander liegen.
Amarys sind für nunmal Standart und daher von mir zwangsweise anerkannt.
Aber "Lochamarys" mag ich absolut nicht.
Heiß und innig liebe ich die Digi/Mediabooks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Snapper habe ich noch nie gemocht und werde sie auch nie mögen. Ein Film konnte noch so gut sein, wenn es den in dieser Verpackung gab, hab' ich ihn nicht gekauft. Und wozu sich über die Eco-Boxen aufregen, wenn man die so leicht austauschen kann?

Steelbooks mag ich immer noch sehr gern, tausche aber mittlerweile nicht mehr jede Neuauflage gegen eine in der Sammlung vorhandene Amaray aus. Schön gemachte Digipacks sind nach wie vor noch erste Wahl für mich und die Digi-Books habe ich schon seit Die unendliche Geschichte ins Herz geschlossen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner

Noeval Und wozu sich über die Eco-Boxen aufregen, wenn man die so leicht austauschen kann?

So rühmlich diese Idee seitens Sony auch ist, ein Umweltgedanke steckt garantiert nicht dahinter.Eher Kostensenkung.
Und bei dem, was Du sagst, beisst sich für mich die Katze umweltmäßig in den Schwanz.

Denn: Sammler, die diese Eco Dinger nicht mögen, werden sich garantiert normale Amarays besorgen.Dazu zähle ich mich auch, und habe die Underworld 3 Verpackung ausgetauscht.Aber dazu musste ich eine weitere Amaray besorgen - also Umweltgedanke ( falls es je einen gab! ) ade!! :runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und bei dem, was Du sagst, beisst sich für mich die Katze umweltmäßig in den Schwanz.
Wenn es dabei tatsächlich um den Umweltschutz ging, würde ich es mir eventuell auch anders überlegen. Für Sony geht die Rechnung trotzdem auf, denn ob sich ein Sammler später eine Amaray zwecks Austausch kauft oder der normale Käufer die Eco-Box behält, Kosten werden eingespart und der Gewinn erhöht.
 
Oben