Uncharted

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26

Neee....das sieht alles so nichtssagend aus.

Glattgebügelt und einfach nur langweilig.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Bis auf die unsäglichen Flugzeugszenen fand ich den Trailer eigtl. okay. Wobei ich Holland nach wie vor, bzw jetzt erst recht, für fehlbesetzt halte. Prequel hin oder oder her, der Typ ist für mich kein Nathan Drake.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Lässt mich total kalt. Irgendwie generisch und 1000 mal gesehen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Es wird einfach nicht besser....
Dann schau ich mir den Trailer gar nicht erst an, der erste war ja schon…naja

Hatte so große Erwartungen an den Film. Kenne zwar die Spiele nicht, weiß aber natürlich um ihre Popularität.
Eben weil ich die Spiele nie gespielt habe, hätte ich auch gar nicht das große Problem mit Tom Holland gehabt. Mark Wahlberg sehe ich ebenfalls gerne.
Ich hatte so sehr gehofft, eine Abenteuersause im Stile eine Indiana Jones zu sehen, davon gibt es viel zu wenig.
Aber das was man da bisher im ersten Trailer gesehen hat, hat mir nahezu jede Hoffnung genommen. Das sah alles so generisch und langweilig aus :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich den Film heute gesehen habe, muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht fand. Allerdings hab' ich ihn auch eher losgelöst von den Spielen gesehen, die ich nicht mag. Den ersten Teil habe ich zwar komplett durch gespielt, Teil 2 und 3 aber nie angefangen. Und nach den Szenen vor, im und nach dem Abspann würde ich mich sogar über einen weiteren Film freuen.
 
Oben