Uncharted 4

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Wenn es die Fans wollen

"Naughty Dog`s Director Justin Richmond hat sich nun zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man durchaus gewillt ist, einen weiteren Teil zu entwickeln, wenn die Fans es denn wollen, was natürlich mit den entsprechenden Verkaufszahlen verbunden sein dürfte."

Quelle: gamezone

Ich hab es zwar noch nicht, aber bin mir seeehr sicher das ich nochmal einen Teil möchte :)!

mfg
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted 4

Wenn ich die Wahl hätte zwischen ein Uncharted 4 oder einem neuen bahnbrechenden Projekt von Naughty Dog, dann würde ich mich für das neue Projekt entscheiden.

Uncharted 3 wird sicherlich großartig und ich werde es wieder wie blöd zocken aber auch eine großartiges Franchise kann öde werden. Zu gunsten eines neuen Projekts sollte eine Spielereihe zumindest pausieren, da ich der Innovation immer Vorrgang geben würde, zumal nun schon drei Teile existieren.

Der Markt und die Inverstoren sehen sowas leider meist ganz anders. :(
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted 4

I feel you, Björn!

Aber ein geiles Franchise ist es dennoch :)
Uncharted muss man mal gespielt haben imho.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted 4

Aber ein geiles Franchise ist es dennoch :)
Uncharted muss man mal gespielt haben imho.

Das habe ich ja auch nicht bezweifelt. Ich liebe die Spiele auch. Uncharted ist eine der wenigen Spielereihen, die richig Wert auf eine unterhaltsame Story und interessante Charaktere legt. Das rechne ich Naughty Dog ganz hoch an.
Spielerisch und grafisch ist die Reihe auch Over the Top. Also nicht falsch verstehen ich bin ein absoluter Uncharted-Fan.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted 4

War nicht auf dich gemünzt. War allgemein gesagt, damit ich auch ein wenig zum Thema beitrage.
Statt einfach nur DITO zu sagen ;)
 
Oben