Unbeugsam - Defiance

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 23.04 startet Constantin den Kriegsfilm mit Bond Darsteller Danie Craig in einer der Hauptrollen.

Es geht um drei jüdische Brüder, die während des 2. Weltkriegs in die Wälder Weissrusslands fliehen, um als Partisanen gegen die deutschen Besatzer zu kämpfen und ihre Landsleute vor der Vernichtung zu retten.

Unter der Regie des Kriegsfilm erfahrenen Edward Zwick ( u.a. Glory, Mut zur Wahrheit, Last Samurai ) spielen in weiteren Rollen Jamie Bell, Mark Margolis und George MacKay
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Defiance

daniel craig und jamie bell in nem zwick-film. geil!! :hoch:
ich erwarte sehr gutes action-drama-kino mit zwick'schem pathos, den man grad noch erträgt ;) [s. blood diamond]

freu mich tierisch drauf!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Defiance

Ich habe neulich im Kino den Trailer gesehen und muss sagen, dass ich noch etwas skeptisch bei dem Film bin. Ich denke ich werde ihn mir einmal ansehen, wenn der Film im Verleih ist aber fürs Kino wirds nicht reichen, dafür kommen einfach noch zuviele andere Filme die ich umbedingt sehen will!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Defiance

Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat den Film mit dem Prädikat "Besonders Wertvoll" ausgezeichnet.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Defiance

Der Verleiher Constantin Film hat dem Streifen einen deutschen Titel verpasst.Er heisst nun Unbeugsam - Defiance
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Unbeugsam - Defiance

Wurde von mir schon ebenfalls als eindeutiger Pflichtbesuch im Kino gekennzeichnet.
Bin sehr gespannt, ob der das halten kann, was ich erwarte.

Gruß,
J.K.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Unbeugsam - Defiance

Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn wirklich gut. In der Mitte ein bißchen Leerlauf aber trotzdem interessant. In jedem Fall war er sehr sehr gut gespielt und die Musik war ebenfalls schön.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Unbeugsam - Defiance

Den muss ich mir ja auch noch ansehen! :uff:

Jetzt "muss" ich in den nächsten paar Wochen fünfmal ins Kino gehen. Na egal, macht ja Spaß! :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Unbeugsam - Defiance

Bei amazon.co.uk übrigens schon vorbestellbar! Kommt dort bereits am 18. Mai auf DVD heraus!:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Unbeugsam - Defiance

Bei amazon.co.uk übrigens schon vorbestellbar! Kommt dort bereits am 18. Mai auf DVD heraus!:hoch:

Der kommt bei denen jetzt schon auf DVD? Ich bin mal gespannt, wie er dir gefällt.

deadlyfriend schrieb:
Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn wirklich gut. In der Mitte ein bißchen Leerlauf aber trotzdem interessant. In jedem Fall war er sehr sehr gut gespielt und die Musik war ebenfalls schön.

Ich habe eigentlich keinen Leerlauf gespürt, aber die Musik war wirklich richtig gut und passend gesetzt. Sie wurde auch mit einer Oscarnominierung geehrt.
 
Oben