U 900

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Auch ein Atze Schröder meint,ins Filmgeschäft einsteigen zu müssen.
Am 09.Oktober startet Warner deshalb die Komödie von Sven Unterwaldt (7 Zwerge) mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld, Götz Otto u.a.

Ich glaube allerdings nicht,dass diese Art von Unterhaltung großen Erfolg verspricht.Nach Ansicht des Trailers habe ich gedacht,"Das ist Atze - bloß im U Boot statt im Kiosk." Daher nichts für mich.



Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine überstürzte Flucht, der sich auch Schauspielerin Maria (Yvonne Catterfeld) anschließt. Sie endet auf dem letzten verfügbaren deutschen U-Boot, der U-900, das von dem Trio gekapert wird. Die Crew ist allerdings auf Geheimmission. Nach seinen Humor-Hits von den "7 Zwergen " sorgen Sven Unterwaldt und Mitstreiter Atze Schröder für die nächste Gag-Granate, um mit Slapstick und Schenkelklopfern Wolfgang Petersens "Das Boot" zu parodieren - in einem torpedostarken und absolut seetüchtigen Komödienabenteuer.
Quelle:Warner

Trailer
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Aw: U 900

Habe den Trailer schon gesehen, fand ich mäßig lustig. Aber ich bin auch nicht wirklich der große Atze Fan
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Aw: U 900

Ich glaube da kommt eine richtige Flut von Filmen mit Comedians.
Das befürchte ich auch da ich die meisten Comdedians aus diesem Land einfach nur schlecht finde.
Es gibt wenige Ausnahmen mit denen ich was anfangen kann, bzw. die ich richtig geil finde.
Harald Schmidt steht da bei mir ganz weit vorne, Helge Schneider und auch teilweise Atze Schröder kann ich mir auch noch reinziehen. Und was Hape Kerkeling so macht ist auch ganz nett, aber viel mehr fallen mir da auch nicht ein.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
Aw: U 900

Also ich find Atze ja ganz lustig,aber ein Film?Neeee,brauch ich nicht wirklich...

An Comedians find ich noch Dieter Nuhr und Johann König ziemlich geil!
 
Oben