Two And a Half Men

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Two And a Half Men

Da kann ich aber nicht raus lesen, dass er der Meinung ist, dass die Serie doch gut ist. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

ist hier eigentlich schon über die neuen Verpackungen gesprochen worden - habe die letzten Steffeln in den Läden gesehen und mußte mich schon wieder Ärgern:
Staffel 1 - 4 Slimcases im Schuber
Staffeln 2-7 - 2 Slimcases im Schuber
Staffel 8 - 1 Amaray im Schuber
Staffel 9 - 1 Amaray

WTF soll denn das schon wieder? Kann nicht einmal was begonnen wurde durchgezogen werden - scheinbar werden keine Slimcases mehr in Editionen mehr verwendet!!!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Die Serie wird leider immer uninteressanter, bin drauf und dran die Serie nicht mehr zu schauen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

...könnte der Serie bestimmt zu viel mehr Schwung verhelfen, nachdem sich der halbe Mann schon sehr abfällig über die Sendung äußerte und damit auch nur noch am Rande auftaucht - diese angedachte neue Variante könnte natürlich einen neuen Dauercast gut gebrauchen, denn sonst dreht sich ja alles nur noch um Allen und Walden - könnte durchaus gut werden!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Two And a Half Men

Ich verfolge die Serie nur sehr sporadisch, aber bislang finde ich Ashton Kutcher in seiner Rolle sehr gut. Ich finde es zumindest unglaublich spannend, wie extrem diese Sitcom verändert wird, obwohl dies gerade bei diesem Format höchst gewagt ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Ab heute gehts los mit Two and a half (Wo)man ??
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Ab heute gehts los mit Two and a half (Wo)man ??
Genau, auf Pro7 um 20:15. Ich erwarte ja eigentlich nix Gutes. Schau es überhaupt nur aus Gewohnheit, seit Charlie weg ist. Zum Nebenbei laufen lassen ist es ganz nett, aber gegen gute Comedys wie Big Bang oder 30 Rock kommt es überhaupt nicht an.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Öhm, naja, der alte im Rollstuhl ist cool, hoffentlich sieht man den öfter !!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Humor der Serie war ja nie der geistreichste, aber seit Alan mehr in den Vordergrund getreten ist gefällt er mir gar nicht mehr. Und Charlies Tochter ... naja ... ein Zugewinn für die Serie ist sie auch nicht ... soweit man das nach einer Folge sagen kann.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Der Humor der Serie war ja nie der geistreichste, aber seit Alan mehr in den Vordergrund getreten ist gefällt er mir gar nicht mehr. Und Charlies Tochter ... naja ... ein Zugewinn für die Serie ist sie auch nicht ... soweit man das nach einer Folge sagen kann.

Waren 2 Folgen :D
 
Oben