Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 3. Oktober startet die Fox diesen Dreamworks Film bei uns, der jetzt in den USA angelaufen ist und das schlechteste Start - WE eines Dreamworks Films ever hingelegt hat.
In 3806 Kinos gestartet, machte der bereits am vergangenen Mittwoch gestartete Film nur 31.2 Mio. Dollar (am "richtigen" WE waren es nur 21.5 Mio.) und erreichte Platz 3 der Kino - Hitparade. Bei der großen Konkurrenz von "Ich einfach.." aber wohl auch kein Wunder, auch wenn dieser schon etwas länger läuft... ?

images


Deutscher Trailer

Ich finde den Titel für Deutschland etwas blöd. Mir gefällt die "Schlagzeile" oben auf dem Kinoplakat viel besser :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Und ich hole bei mir im Garten täglich 10-22 Schnecken aus den Beeten. :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Und ich hole bei mir im Garten täglich 10-22 Schnecken aus den Beeten. :runter:
Ja, DIESE Schnecken sind doof. :runter:
Wir hatten auch mal einen Garten. Ich weiß, wovon Du redest! ;)

Und deshalb ist der Film auch so schlecht angelaufen! Die Amis mögen auch keine Schleimschnecken.:D ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Letztes Wochenende hatte er einen ziemlich mauen Start hingelegt. Da war Gru für die Zuschauer doch attraktiver.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Nur noch Platz 4 der Ami - Charts mit 13.1 Mio. Dollar. Damit stehen auf der Habenseite bisher nur 55.5 Mio.

Das könnte dann der erste DreamWorks Animation Film werden, dem es nicht gelingt, die 100 Mio. Dollar Grenze zu erreichen.

Aber einmal ist immer das erste mal. Oder vielleicht die Strafe dafür, dass man zur Fox gewechselt hat ?? :grr: ;)
 
Oben