Trophäen-Jäger

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Sehr Resident Evil - lastig :D
Ist die Platin von 7 oder 8 schwerer?

Ich hab 57 Platintrophäen, aber bei Resident Evil Spielen hab ich immer schnell aufgegeben :/
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Sehr Resident Evil - lastig :D
Ist die Platin von 7 oder 8 schwerer?

Ich hab 57 Platintrophäen, aber bei Resident Evil Spielen hab ich immer schnell aufgegeben :/
Das Hauptspiel ist bei beiden in etwa gleich schwer. Haben beide ihre knackigen Stellen. 7 ist da vielleicht ein klein wenig schwieriger. Aber 8 hat den Söldnermodus und der hat mich über weite Strecken zum Verzweifeln gebracht. Daher muss ich sagen, Teil 8 war für mich die härtere Nuss, die es zu knacken galt.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Danke, werd mich die nächsten Tage mal an dem 8. Versuchen. Hast du irgendwelche Tipps? Kann ich effektiv von Anfang an Trophäen verbinden?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Danke, werd mich die nächsten Tage mal an dem 8. Versuchen. Hast du irgendwelche Tipps? Kann ich effektiv von Anfang an Trophäen verbinden?
Viele Trophäen sammelt man tatsächlich fast automatisch im Spielverlauf ein. Für Platin braucht es im Grunde nur 3 Durchgänge. Den ersten würde ich auf Veteran machen, den zweiten auf Dorf der Schatten und den letzten auf Assistiert, weil das der Sammelrun wird. Dann noch Söldner und fertig ist das Ding. Generell würde ich aber empfehlen den ersten Durchgang einfach nur zu genießen und sich die Trophylist vorher gar nicht erst anzuschauen. Der erste, blinde Run ist bei RE halt auch immer das intensivste und beste Erlebnis imo. Beim dritten Durchlauf, wenn du alles sammelst kennst du das Game schon mega gut und kannst das alles fix erledigen und es ist ein spaßiges "jagen".
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Nice,schöne Liste,da hast Du dich im Resi Universum richtig ausgetobt.:hoch:
Wobei die Teile 5 und 6 Spiele sind, die mir keinen Spaß gebracht haben. Leider habe bei Code: Veronica X Die Platin nicht bekommen können, weil es auf der PS4 nur die PAL Version gibt und deshalb ist der Battle Modus dort für mich nicht schaffbar. Sehr ärgerlich, denn CVX zählt zu meinen Lieblinge der Reihe.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Wobei die Teile 5 und 6 Spiele sind, die mir keinen Spaß gebracht haben. Leider habe bei Code: Veronica X Die Platin nicht bekommen können, weil es auf der PS4 nur die PAL Version gibt und deshalb ist der Battle Modus dort für mich nicht schaffbar. Sehr ärgerlich, denn CVX zählt zu meinen Lieblinge der Reihe.

Da liegen wir auf einer Welle,CVX ist auch mein absoluter Favorit.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Nope,wenn du Level 1-2 geschafft hast geht das eigentlich ganz gut,alle Knoten für den Anzug nutzen,nur eine Waffe spielen,dann gibts auch nur dafür Munition und am Ende ausreichend Medipacks kaufen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es sie hier im Forum? Jemand, der jedes Spiel unbedingt zu 100% abschließen und alle Trophäen sammeln will, um die Platin Trophäe zu erhalten?
Der Wille ist da, nur leider hapert es meist an der Umsetzung! Oftmals liegt es daran, dass manche Trophäen mit dem Online-Modus verbunden sind oder man das komplette Spiel auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss. Ersteres mache ich grundsätzlich nicht und zweiteres ist mir zu anstregend. Immerhin habe ich jetzt nach längerer Zeit mit Hogwarts Legacy mal wieder eine Platin-Trophäe erringen können. Aber mit insgesamt acht Platin-Trophäen in meiner gesamten Gamer-"Karriere" ist das doch recht überschaubar und entlockt den meisten hier wohl nur ein müdes Lächeln.
 
Oben