Tron: Ares

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Ich muss gestehen, daß ich auf die NIN-Musik sehr viel neugieriger als auf den Film bin. Ob der The Grid-Look in der realen Welt funktioniert, wird sich zeigen. Der Trailer weckt meinerseits verhaltenes Interesse. Mehr nicht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Es wird Double Feature geben - hoffentlich auch bei uns
Aber das geilste - Tron:Ares scheinbar auch in 3D
Für die Art Film eigentlich fast Pflicht !!

Anhänge

• Screenshot_20250905_222046_Facebook.jpg
    Screenshot_20250905_222046_Facebook.jpg
    609,6 KB · Aufrufe: 2

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Es wird Double Feature geben - hoffentlich auch bei uns
Aber das geilste - Tron:Ares scheinbar auch in 3D
Für die Art Film eigentlich fast Pflicht !!
Wenn das 3D wieder so gut genutzt wird wie bei Teil 2 freue ich mich auch sehr darauf!

Generell hab ich richtig lust auf den Film, einzige Manko leider der Hauptdarsteller. Hoffentlich versaut er mir den Film nicht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
!!! Der neue Trailer hat einen ganz fiesen Spoiler drin ... :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Am Freitag ist es soweit. Ich gehe für den Film sogar extra in ein anderes Kino weil den Film möchte ich einfach perfekt erleben. Wird mein erstes mal mit DBox Sitzen. Keine Ahnung ob ich das mag aber ich gehe hauptsächlich wegen Dolby Atmos und einer geile Leinwand ins Kino. Hier will ich nicht riskieren das meine Stamm UCI die Maskierung versaut oder sonst was schief geht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Wir haben uns absichtlich (bin ja Fan davon) hier nicht auf die 4DX Vorstellung sondern auf 3D Dolby Atmos gebucht

Aber 4DX is schon saugeil wenn richtig eingesetzt - das wird dir sauspass machen ...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Wir haben uns absichtlich (bin ja Fan davon) hier nicht auf die 4DX Vorstellung sondern auf 3D Dolby Atmos gebucht

Aber 4DX is schon saugeil wenn richtig eingesetzt - das wird dir sauspass machen ...
In dem Kino wo ich jetzt ausweiche gibt es den in Dolby Atmos halt nur in dem größte Kinosaal mit den Dbox sitzen. Die andere Säle haben auch nur, wie meine UCI Kinowelt Dolby 7.1 und es wäre dann auch die nicht 3D Vorstellung. Und bei dem Film will ich einfach das optimale audiovisuelle Erlebnis erleben.

Oben