Transporter 3

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldaten Jonas Johnson gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft EcoCorp hat Johnson Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben…

Vö: 05.06.2009
FSK: 12 Jahren
Laufzeit: ca.100min
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1

Single:
123678208915189500.jpg


Extras:
- Trailer

DeLuxe Edition- Wende-Steelbook

123678222948230600.jpg


Extras:
- Car Stunts
- Storyboard Feature
- Special FX
- Sets/Production Design
- Audiokommentar mit Regiesseur Olivier

Verleih-Steelbook exklusiv WoV + T-Shirt
533d696a23.jpg

a2cfb5197f.jpg


Extras:
- Trailer

Bestell-Link Amazon.de
> Single
> DeLuxe Edition
> Verleih-Steelbook WoV

(c) dvd-forum.at & WoV
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Transporter 3

Jason Statham find ich klasse, die ersten beiden Transporter Filme find ich ebenfalls klasse (besonders den ersten) aber ich werde mir den nicht blind kaufen. Erstmal ausleihen und bewerten.
IM zweiten Teil waren mir einige Szenen schon mehr als übertrieben was ich sehr schade finde, hoffentlich gehts in diese Richtung beim dritten Teil nicht weiter.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transporter 3

Diese Idee des Wendesteelbooks ist ja sehr gelungen.
Einfach auf der Vorderseite die Angaben zum Film angeben. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Transporter 3

Jason Statham find ich klasse, die ersten beiden Transporter Filme find ich ebenfalls klasse (besonders den ersten) aber ich werde mir den nicht blind kaufen. Erstmal ausleihen und bewerten.
IM zweiten Teil waren mir einige Szenen schon mehr als übertrieben was ich sehr schade finde, hoffentlich gehts in diese Richtung beim dritten Teil nicht weiter.....

Ich fand Transporter 1 ganz okay. Aber Teil 2 und 3 sind sehr schlecht, obwohl mir Teil 3 besser gefiel.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Transporter 3

Kommt keine 3er Box? Hatte ich eigentlich fest mit gerechnet, schade.:(
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Transporter 3

Transporter 3 – Steelbook nicht wie erwartet

dvd-forum.at schrieb:
Das erste Artwork der Steelbook-Ausgabe von Transporter 3 sah vielversprechend und interessant aus. Scheinbar versuchte man, einfach das Back- und das Frontcover zu vertauschen und damit die großen FSK Logos von dem als Backcover getarnten Frontcover zu verbannen. Es war allerdings zu befürchten, dass diese Version des „Wende-Steelbooks“ nicht den Bestimmungen der neuen FSK Kennzeichnung entspricht und in dieser Form nicht in den Handel kommen wird. Rechts von diesem Text könnt ihr euch das ursprünglich geplante Frontcover ansehen.

Allerdings gibt es trotz dieser Änderung positive Neuigkeiten. Das Steelbook ist mit korrektem Front- und Backcover ausgeliefert worden, das FSK Logo wurde mit einem leicht abziehbaren Sticker an der Verpackung angebracht. Dies gilt sowohl für das DVD-Steelbook als auch für das Media Markt exklusive Blu-ray Steelbook.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Transporter 3

Heute ist meine Box mit allen drei Teilen eingetroffen. Leider kein Digi, sondern die DVDs sind in Slim Cases einzeln verpackt, und auf jeder ist ein dicker Flatschen drauf. Die drei Cases stecken dann in einen Schuber, natürlich auch mit Flatschen. Positiv ist, das es sich bei Teil 2 um den DC handelt. Die Box hat 23,95 gekostet, da will ich dann mal nicht zu sehr meckern.
 

gurkmeisterWOV

Statist
Registriert
25 März 2009
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

Heute ist meine Box mit allen drei Teilen eingetroffen. Leider kein Digi, sondern die DVDs sind in Slim Cases einzeln verpackt, und auf jeder ist ein dicker Flatschen drauf. Die drei Cases stecken dann in einen Schuber, natürlich auch mit Flatschen. Positiv ist, das es sich bei Teil 2 um den DC handelt. Die Box hat 23,95 gekostet, da will ich dann mal nicht zu sehr meckern.

Kommt mir aufgrund der Flatschen natürlich nicht ins Haus...!
 
Oben