Transmorphers

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Transmorphers:

#02 03.12.12 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Transmorphers


Was macht man mit 300000 Dollar
Ein Haus kaufen,5 schicke Sportwagen, 300000 Hamburger fressen ??
1000x ins Bordell gehen ( bei einem Durchschnittswert von 300.- pro Job )
Das alles wären gute Ideen, leider fand das Asylum nicht und gab Leigh Scott dieses Geld um ein Drehbuch zu schreiben und einen Film zu drehen ( darf dieses Machwerk so genannt werden ?? )
Man ist ja einiges von Asylum gewohnt, auch ich hab schon viel Mist von ihnen gesehen, aber dieses „Machwerk“ schlägt wirklich alles.
Handlungskurzcheck ( voll mit Spoilern )
Dumme Roboter > Erde > leider überleben ein paar > 300 Jahre später > Metzelei > cooler Frostisoldat solls richten > Weiberzickerei > Held erkennt er ist auch Roboter > Chef der Roboter ist grösser als erwartet > Alles gut, Held tot, Roboter aber auch

Mehr zu schreiben wäre so, als würde man das Drehbuch kopieren und ich möchte keine Copyrightverletzungsklage am hals haben.

Fakt ist : Ich wusste nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann auf 83 Minuten ausdehnen kann.
Die Synchro ist da nur der Obergau, der Film nimmt sich einfach zu ernst und wird somit der erwartete Dünnschiss. Was ein lustiger Mockbuster von Transformers hätte wreden können, ist leider eine absolute Katastrophe geworden. Hoffentlich wird Scott irgendwo hinverbannt, wo kein Licht scheint. Denn wieviel der 300000 Dollar für Drogendraufgegangen sind ist wohl die Kernfrage des Films !!
Oder warum zum Teufel Scott und die Crew nicht ins Bordell wollten ??
Ach ist die Welt ungerecht !!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Transmorphers

Eure Kurzkritiken zu Asylum Filme sind immerwieder großartig :D bitte mehr davon!
 
Oben