Toy Story 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Toy Story 3 3D

Hast du dafür exakte Quellen? Beide Filme sind für 2012 angekündigt, aber ich glaube, dass „Brave" eher erscheinen wird, da sich dieser Film meines Wissens schon länger in der Entwicklung befindet. Außerdem schadet es dem Ansehen, wenn sie drei Fortsetzungen hintereinander in die Kinos bringen.
Klar habe ich die.Darf sie aber aus altbekannten Gründen nicht nennen, da diese Publikationen aus Papier ausschliesslich für Kinoleuts gedacht sind. ;)

Der Start Termin für Monster AG 2 steht im Rapunzel Thread.Desweiteren kommen 2011 "Cars 2" und ein neuer "Winnie Pooh" Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

Da pfeift Di$ney doch drauf... ;)

Disney alleine sicherlich. Aber mit John Lasseter als kreativer Hauptkopf des Animationsbereiches kann ich es mir nicht vorstellen und so viel Druck können die oberen Bosse doch gar nicht machen, denn Pixar liefert doch höchst erfolgreiche Filme ab.

Klar habe ich die.Darf sie aber aus altbekannten Gründen nicht nennen, da diese Publikationen aus Papier ausschliesslich für Kinoleuts gedacht sind. ;)

Wobei man sich doch mit Quellenangaben nicht strafbar macht und du kopierst ja auch nicht einfach irgendwelche Texte. Aber ich weiß schon, welche Publikation du meinst, aber diese könnte man sich auch als normaler Bürger kaufen, aber sie ist halt für Zeitschriftenverhältnisse ein wenig kostspielig.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Toy Story 3 3D

Total Lifetime Grosses
Domestic: $403,727,000 41.0%
+Foreign: $580,600,000 59.0%
= Worldwide: $984,327,000


Quelle: boxofficemojo.com

Damit hat er Shrek 2 abgelöst :). Die Milliarde Dollar dürfte wohl auch drin sein. Wahnsinn. Wieder mal ein riesiger Erfolg für Pixar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Toy Story 3 3D

Die Milliarde Dollar dürfte wohl auch drin sein.

Auch die Hürde hat er genommen. Laut boxofficemojo.com liegt das Einspielergebnis bei 1.012.126.000 Dollar. Damit ist es der 7. Film (und der 2 in 2010) der die Milliarden Dollar Grenze sprengt.
Echt heftig...Wenn man bedenkt das Disney/Pixar wohl auch noch einen dicken Batzen bei der DVD/Blu-Auswertung macht...
 
Oben