Toy Story 3

A

Amras

Guest
Toystory3_poster_1.jpg


Toy Story 3 in Disney Digital 3D soll am 23.09.2010 in den deutschen Kinos starten.

Cowboy Woody und seine Freunde landen als Spielzeug in einer Kindertagesstätte, nachdem ihr früherer Besitzer Andy mittlerweile aufs College geht.
Quelle: Filmstarts.de

Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun einen Trailer:

480p
720p
1080p
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Toy Story 3 3D

Neuer Starttermin ist der 29.07.2010
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Toy Story 3 3D

Ein paar Neuigkeiten :

Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz sind die Synchronstars in „Toy Story 3“ von Disney/Pixar, der ab 29. Juli – auch in 3D – in den deutschen Kinos startet. Michael Bully Herbig spricht Woody, den fröhlichen Cowboy mit mutigem Herz und kühlem Kopf, dem seine Freunde über alles gehen. Zu denen zählt auch Dinosaurier Rex, das stets aufgeregte Uhrzeit-Reptil mit großen Füßen und kleinem Kopf, das schnell zu begeistern ist – auch wenn Rex meistens keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht. Rick Kavanian leiht dem Tyrannosaurus seine Stimme.

Einer der neuen Stars in „Toy Story 3“ ist Ken, ja genau der Ken von Barbie! Stets darum bemüht blendend auszusehen, muss Ken sich dauernd gegen das Vorurteil zur Wehr setzen, er sein ein reines Mädchen-Spielzeug. Und das tut er in der deutschen Synchronfassung mit der Stimme von Christian Tramitz.
Quelle:Walt Disney, Deutschland
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Toy Story 3 3D

Von so nem Schlaganfall erholt man sich sicher nicht so leicht. Laut Wikipedia war er ja halbseitig gelähmt.
Zumindest Tramnitz ist professioneller Synchronsprecher. Nur den Bully kann ich nicht ab. Der hat mich auch bei dem Wickie-Film total genervt (der ansonsten ein sehr guter Film war).
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Toy Story 3 3D

Mit TOY STORY 3 kommt auch ein neues Tonformat in die Kinos:

DOLBY DIGITAL SURROUND 7.1

8 Discrete Tonkanäle werden wiedergegeben. Bislang gibt es aber noch kein Kino in Deutschland, dass auf dieses Tonformat umgerüstet hat.
Sollte aber eine 7.1 - Ausstattung vorhanden sein, auf der auch die 5.1-Soundtracks wiedergegeben werden können, bedarf es "nur" eines neuen Dekoders.

Mal sehen, wo ich das dann genießen kann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

„Toy Story 3“ ist mit Pauken und Trompeten in den USA gestartet und zwar 4028 Kinos, darunter sind 2.463 3-D Kinos (Rekord) und 118 IMAX-Kinos. Am Starttag hat er in den USA ca. 41 Millionen eingenommen und somit ist ein Wochenende zwischen 112 und 125 durchaus realistisch, was den besten Start eines Pixar-Films und der beste Juni-Start aller Zeiten bedeuten würde.

Quelle:
insidekino.de

Bei Rotten Tomatoes hat der Film 99% gute Kritiken bekommen (143 aus 145 Stimmen)!


Sehe ich da vielleicht den nächsten Milliardär dieses Jahr (natürlich weltweit gesehen)?!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Toy Story 3 3D

Hat bei IMDB eine Durchschnittswertung von 9.3/10 bei knapp 17.000 Votes, und befindet sich derzeit auf Platz 7 der Top 250! :ugly:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Toy Story 3 3D

Hat bei IMDB eine Durchschnittswertung von 9.3/10 bei knapp 17.000 Votes, und befindet sich derzeit auf Platz 7 der Top 250! :ugly:

Naja, warte mal ab...das ist bei diese Hype-Filmen ja nichts Neues!
The Dark Knight war in den ersten zwei Wochen auf Platz 1 und ist jetzt auf den 11. Rang runtergerutscht! Ergo wird Toy Story auch bald den freien Fall erleben! :)
Eins kann man durch dieses Ergebnis aber festhalten: den Massengeschmack hat Pixar anscheinend wieder getroffen...denn nur über diesen gibt die IMDb-Top250 Aufschluss!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Toy Story 3 3D

Der Film hat übrigens einen Metascore von 91 bei Metacritic und liegt somit auf Platz 1 der bestbewertetsten Filme 2010!
Das Publikum ist also überzeugt, die Kritiker sind es...wie stellt Pixar das Jahr für Jahr an?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

Der Film hat übrigens einen Metascore von 91 bei Metacritic und liegt somit auf Platz 1 der bestbewertetsten Filme 2010!
Das Publikum ist also überzeugt, die Kritiker sind es...wie stellt Pixar das Jahr für Jahr an?

Ich schraube meine Erwartungen dennoch nicht zu hoch, denn auch wenn der letzte Film „Oben" sehr gut war, besaß er Elemente, welche jeder gewöhnliche CGI-Film besitzt. Ich meine vor allem die vielen sprechenden Hunde.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Toy Story 3 3D

Der Film hat soeben von der Filmbewertungsstelle in Wiesbaden das Prädikat "Besonders wertvoll" erhalten. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Toy Story 3 3D

Naja, warte mal ab...das ist bei diese Hype-Filmen ja nichts Neues!
The Dark Knight war in den ersten zwei Wochen auf Platz 1 und ist jetzt auf den 11. Rang runtergerutscht! Ergo wird Toy Story auch bald den freien Fall erleben! :)
Eins kann man durch dieses Ergebnis aber festhalten: den Massengeschmack hat Pixar anscheinend wieder getroffen...denn nur über diesen gibt die IMDb-Top250 Aufschluss!

Auf die IMDb-Top250 gebe ich gar nichts mehr seit Dark Knight. Da haben tausende Leute DK nur 1 Punkt gegeben, weil sie der Meinung waren, dass die 10er-Bewertungen zu hoch gegriffen sind und der bestenfalls eine 8 ist. Und um dann die 10er auszugleichen haben sie halt nur eine 1er vergeben. Wie verblödet ist das denn? :autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

Sehe ich da vielleicht den nächsten Milliardär dieses Jahr (natürlich weltweit gesehen)?!

Die Chancen sind nicht schlecht, denn „Toy Story 3" steht jetzt weltweit bei 895 Millionen US-Dollar und er ist somit der erfolgreichste Pixar-Film. Es fehlen noch gute 25 Millionen und dann bekommt „Toy Story 3" auch den Titel des erfolgreichen Animationsfilms aller Zeiten. Bis jetzt ist es noch „Shrek 2". Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Toy Story 3 3D

Die Chancen sind nicht schlecht, denn „Toy Story 3" steht jetzt weltweit bei 895 Millionen US-Dollar und er ist somit der erfolgreichste Pixar-Film. Es fehlen noch gute 25 Millionen und dann bekommt „Toy Story 3" auch den Titel des erfolgreichen Animationsfilms aller Zeiten. Bis jetzt ist es noch „Shrek 2". Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Dürfte aber zum Teil wieder an den höheren Eintrittpreisen wg. 3D liegen oder?
Ist trotzdem wider ein gigantischer Erfolg für Pixar....

Was kommt eigentlich als nächstes von Pixar? Cars 2?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

Dürfte aber zum Teil wieder an den höheren Eintrittpreisen wg. 3D liegen oder?
Ist trotzdem wider ein gigantischer Erfolg für Pixar....

3-D trägt natürlich dazu bei, aber es spricht auch für die Qualität von Pixar, denn schließlich gibt es zurzeit viele 3-D-Animationsfilme und keiner kann so einen Erfolg aufweisen.

Was kommt eigentlich als nächstes von Pixar? Cars 2?

Richtig und zwar schon nächstes Jahr und danach folgt wahrscheinlich „Brave".
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Toy Story 3 3D

3-D trägt natürlich dazu bei, aber es spricht auch für die Qualität von Pixar, denn schließlich gibt es zurzeit viele 3-D-Animationsfilme und keiner kann so einen Erfolg aufweisen.


Das stimmt... Enttäuscht hat mich bisher noch kein Pixarfilm. Bisher konnten sie jedem Film eine Seele einhauchen. Selbst bei Cars haben sie das geschaft obwohl ich den für den schwächsten von Seiten der Story halte.
Bin auf jeden Fall auf Teil 2 gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Toy Story 3 3D

Nö.Monster AG 2 wenn es bei 1 Film pro Jahr bleibt.

Hast du dafür exakte Quellen? Beide Filme sind für 2012 angekündigt, aber ich glaube, dass „Brave" eher erscheinen wird, da sich dieser Film meines Wissens schon länger in der Entwicklung befindet. Außerdem schadet es dem Ansehen, wenn sie drei Fortsetzungen hintereinander in die Kinos bringen.
 
Oben