Total Recall - Remastered

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
512DCwJ95tL._AA300_.jpg


Am 09. August 2012 wird Studiocanal Home Entertainment Paul Verhoevens Sci-Fi-Klassiker „Total Recall - Die totale Erinnerung“ (USA 1990), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, neu auflegen. Tatsächlich wird es sich nicht um eine simple Neuauflage handeln, sondern der Major veröffentlicht eine digital remasterte Fassung unter dem Titel „Ultimate Rekall Edition“ auf Blu-ray Disc. Die digitale Restaurierung wurde von Verhoeven persönlich überwacht und letztlich auch abgenommen. Darüber hinaus wird sich auf der Blu-ray Disc ein neues Interview mit dem Regisseur als Extra befinden.
„Total Recall - Die totale Erinnerung“ hatte es hierzulande nicht einfach, denn er wurde früh indiziert und konnte daher nur unter erschwerten Bedingungen ausschließlich von Erwachsenen käuflich erworben werden. Nachdem im Jahr 2011 die Listenstreichung erfolgt ist und man den Film der FSK vorgelegt hat, erhielt die ungeschnittene Filmfassung eine Freigabe ab 16 Jahren. Dennoch wird gerade die „Ultimate Rekall Edition“ nicht mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren erscheinen, sondern wurde von der FSK ab 18 Jahren eingestuft. Die Gründe hierfür liegen allerdings im enthaltenen Bonusmaterial der Disc.


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...-ueberraschend-eine-fsk-freigabe-ab-18-jahren



Ich glaub ich check mal die Quali meiner alten DVD. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Total Recall - Remastered [Blu-ray]

Klasse! Und ich hab mir erst eine Version des Films gekauft... bei so was hab ich auch immer Glück:motz:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Total Recall - Remastered

Einer meiner Lieblingsfilme von Arnie, das Teil wird gekauft. :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Total Recall - Remastered

Mein Pioneer Player hat wohl ein kleines Problem mit der Blu Ray, Bild spielt etwas verrückt, dachte schon der Player würde den Geist aufgeben aber bei ner DVD die ich danach einlegte war alles ok. Mit PS3 läuft er auch problemlos. Muss ich dann wohl doch das Update welches in den letzten Monaten kam noch durchführen. :rolleyes:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Total Recall

Total Recall jetzt auch im Mediabook

Ich könnte glatt schwach werden...nur das Cover gefällt mir irgendwie nicht...
 
Oben