AW: Top Gun
Doch schon....aber ist True Lies bei dir ne Komödie?
Waren Twins und True Lies nicht halbwegs erfolgreich?
Waren Twins und True Lies nicht halbwegs erfolgreich?
[...]
Der einzige dem das ganz gut gelingt aktuell , ist meiner meinung nach leonardo di caprio.... mein gott was hab ich den als milchbubi gehasst, mittlerweile respektiere ich aber seine schauspielerischen leistungen.
Öhm, JA.
Aus Wikipedia:
Der Film ist eine Neuverfilmung der französischen Komödie La Totale.
Mag ja sein, aber bei mir ist das eher ein Action Film, der sich nicht so ernst nimmt.

Dann nennen wir es halt Action-Komödie.![]()

Das Beste am Film sind der Soundtrack und die Flugszenen. Der Soundtrack rotiert regelmäßig im Player.

Meine Frau hat mir aus Schweden den Soundtrack auf Vinyl mitgebracht.
That's true love! Und mehr 80er geht schon fast nicht mehr.

Freue mich sehr, das der Film dir so eine Freude bereitet hat. Ich war mir sicher, das er dir gefallen wird aber das er dann so zündet, ist einfach nur geil!Der Film funktioniert ausgezeichnet, macht wahnsinnig Spaß und lässt einen staunend im Sitz zurück.

Das kann ich komplett so unterstreichen. Der Film funktioniert abseits der fulminaten Flugsequenzen auf allen Ebenen und das ist das pure Vergnügen. Die Szenen mit Iceman waren auch sehr emotional, zumal er den Sch... Krebs ja wirklich an der Backe hat.Der Film transportiert Nostalgie in die Neuzeit und macht dies wirklich großartig. Ob Tom Cruise oder Jennifer Connelly, beide sind bestens aufgelegt und vermitteln noch einmal das große Hollywood. Sensationell und mit viel Freude empfand ich den Auftritt von Val Kilmer. Einfach ein Traum, dass er für diese Rolle zur Verfügung stand. Da bekommt man einen Kloß in den Hals.
Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!!Die Dolby Atmos Tonspur auf der 4K Disc unterstützt den Film überaus erfolgreich und der Subwoofer schiebt die F18 tatsächlich quer durch das Wohnzimmer.

Freue mich sehr, das der Film dir so eine Freude bereitet hat. Ich war mir sicher, das er dir gefallen wird aber das er dann so zündet, ist einfach nur geil!![]()
Als die Triebwerke zündeten und "Danger Zone" begann, hatte er mich bereits. Ja, er hat halt eine Menge Fanservice aber auch Respekt geboten. Ich war wirklich sehr begeistert, was ich im Vorfeld nicht erwartet hatte.Das kann ich komplett so unterstreichen. Der Film funktioniert abseits der fulminaten Flugsequenzen auf allen Ebenen und das ist das pure Vergnügen. Die Szenen mit Iceman waren auch sehr emotional, zumal er den Sch... Krebs ja wirklich an der Backe hat.
Da hat sogar die Couch vibriert, da der Subwoofer richtig arbeiten konnte. Meine Frau meinte nach dem Film zur Tonspur, das die zwar heftig gewesen wäre, aber der Film doch mit normalem Ton genauso gut wäre. Dann habe ich den Ton mal auf den TV gelegt. Bei der Bombardierung der Startbahn klang das dagegen, als ob ich Wasserbömbchen mit einer Steinschleuder auf den Weg bringe. Danach gab sie zu, das es doch schon einen Unterschied machtDa wäre ich zu gerne dabei gewesen!!![]()