Tombstone (Director's Cut)

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
da bin ich am stöbern und stolpere über dieses schmankerl::eek:

http://www.amazon.de/Tombstone-Dire...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247248999&sr=1-1

wußte gar nicht, dass es einen director's cut zu diesem geilen film gibt. wie dem auch sei, endlich gibt es eine würdige umsetzung des films und das zu diesem preis...

ich habe gleich vorbestellt :cool:

warum mussten die nur mit der vö warten, bis diese :grr: fsk-flatschen das cover verhunzen... fürchterlich!!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Tombstone (Director's Cut)

sieht trotzdem gut aus und irgendwie hab ich nicht wirklich ein prob mit dem flatschen. finde die uk teile hässlicher.
aber den film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. durch deinen tipp, wird der dieses jahr noch in meine zarten hände wandern
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Tombstone (Director's Cut)

sieht trotzdem gut aus und irgendwie hab ich nicht wirklich ein prob mit dem flatschen. finde die uk teile hässlicher.
aber den film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. durch deinen tipp, wird der dieses jahr noch in meine zarten hände wandern


sieht wirklich verdammt geil aus. scheint ein digipak zu werden. ich kann den film wärmstens empfehlen. ist eher ein action-western und dennoch ein hammer.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Tombstone (Director's Cut)

hey, danke für die Info. Ich glaube da werde ich auch zuschlagen. Den Film kenne ich zwar nicht, aber ich glaube bei dem Preis und den Schauspielern werde ich blind zuschlagen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Tombstone (Director's Cut)

hey, danke für die Info. Ich glaube da werde ich auch zuschlagen. Den Film kenne ich zwar nicht, aber ich glaube bei dem Preis und den Schauspielern werde ich blind zuschlagen.
genau so sieht es aus. preis, darsteller und ein western den ich damals im kino ignorierte. warscheinlich wegen Val Kilmer :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Tombstone (Director's Cut)

Der Film ist schon sehr gelungen. Nicht so episch angelgt wie der Costner-Streifen "Wyatt Earp" sondern wesentlich actionlastiger. Logisch, konzentriert sich dieser Film ja auch nur auf die Ereignisse rund um die Tombstone, die auch in "Wyatt Earp" einen großen Rahmen einnehmen. Durchaus empfehlenswerter Western, zumal zu diesem Preis und dieser Ausstattung. Ich werde zuschlagen und freue mich jetzt schon auf den VÖ.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Tombstone (Director's Cut)

Das wird eindeutig ein Pflichtkauf, dieser Film gehört zu meinen Lieblingswestern der jüngeren Zeit.
Da muss ich eindeutig auch gleich vorbestellen. :)

Gruß,
J.K.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Tombstone (Director's Cut)

war ehrlich gesagt bissel entäuscht von dem Film, starke erste hälfte, episodenhafte mittelmäßige zweite hälfte mit lahmen showdowns wo alles nur noch gehetzt wirkt

6/10 war immerhin noch drin
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Tombstone (Director's Cut)

gibt es infos, wie mit den neuen szenen umgegangen wird? nachsynchro? untertitel? der film hat ja auch schon ein paar jährchen auf dem buckel, und zumindest Torsten Sense macht ja nix mehr synchrontechnisch.
 
T

Turrican

Guest
AW: Tombstone (Director's Cut)

allein wegen Kurt kaufe ich mir den Film da er einer meiner lieblings Schauspieler ist:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Tombstone (Director's Cut)

Nicht das es noch notwendig gewesen wäre, jetzt bin ich aber auf jeden Fall dabei.
Besten Dank. :)

Gruß,
J.K.

:)
war doch nur für russel. vorbestellt hatte ich ja auch schon. das du im übrigen drauf anspringst, habe ich mir fast gedacht. über deine western sammlung würde ich zu gerne mal 'live' drüber schauen ;)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Tombstone (Director's Cut)

:)
war doch nur für russel. vorbestellt hatte ich ja auch schon. das du im übrigen drauf anspringst, habe ich mir fast gedacht. über deine western sammlung würde ich zu gerne mal 'live' drüber schauen ;)

Ich räume eh gerade auf und trenne den Westernbereich in einem eigenen Regal (oder zumindest eigener Teilbereich). Dann mache ich mal ein Photo.
Ansonsten bist du natürlich gerne eingeladen, sollte es dich nach Hamburg verschlagen. :D

Gruß,
J.K.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Tombstone (Director's Cut)

@Jared

vielleicht nehme ich dich mal beim wort :D auf bilder wäre ich sehr gespannt

Wenn ich soweit bin, werde ich liefern. Wobei ich aktuell nicht den richtigen Dreh bekomme und meine ca. 200 Western ein wenig in den 1.800 anderen Filmen untergehen. :(
Aber ich lass mir was einfallen. Und wenn es tatsächlich mal klappen sollte, ich stehe dazu.:)
Und heute abend werde ich mir mal wieder Tombstone anschauen, dann ist der Unterschied beim DC vielleicht etwas offensichtlicher (und natürlich um das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren ;)).

Gruß,
J.K.
 
Oben