Tomb Raider

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Tomb Raider

Oha, das ist aber wirklich günstig für ne Konsolenversion! :hoch:

2game werd ich mir merken. Crysis 3 wäre im Moment auch günstig (40€)....
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Tomb Raider

Wollte auch bei 2game.com bestellen, aber immer wenn ich per PayPal zahlen will springt es zurück auf die Seite mit der Adresseingabe. Schade. Für den Preis hätte ich es sofort gekauft.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
Wollte auch bei 2game.com bestellen, aber immer wenn ich per PayPal zahlen will springt es zurück auf die Seite mit der Adresseingabe. Schade. Für den Preis hätte ich es sofort gekauft.

War bei mir auch und gehört zum abwickeln per PayPal dazu. Da musste ich die Adresse bestätigen und danach war die Bestellung durch.
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Tomb Raider

Hat geklappt. Danke Sam! Hatte ich bisher noch bei keinem Shop, dass man nach der PayPal Seite nochmal bestätigen muss. Aber okay.
Wie lange haben die so Lieferzeit? Weiß das jemand?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Tomb Raider

Hat geklappt. Danke Sam! Hatte ich bisher noch bei keinem Shop, dass man nach der PayPal Seite nochmal bestätigen muss. Aber okay.
Wie lange haben die so Lieferzeit? Weiß das jemand?

Hab TR wie oben geschrieben bei der Grotte storniert und in diesem Shop (Empfehlung aus dem Konsolentreff Forum) bestellt...Spiel kam gestern an :)! Bestellt hatte ich am Mittwoch! Denke die normalen 3-4 Tage wie bei Amazon.co.uk!

Wird wohl mein neuer Lieblingsshop :)! Die haben auch ab und an DailyDeals...Donnerstag gab es Borderlands 2 für 23€ oder so!

TOP!

Zum Spiel:

Hab nun etwa 3 Stunden auf der Uhr und bin Hin und Weg ♥! Die neue Lara gefällt mir sehr gut, vor allem auch da das Gameplay zwar an Uncharted Erinnert, es aber nicht kopiert (Ja ja ich weiß Lara war zuerst da)! Diese düstere Stimmung und der verregnete Dschungel mit den tollen Lichteffekten ist einfach super an zu schauen. Bisher hält sich das Geballer noch in Grenzen, denke aber bald gehts richtig los (wobei ich auch schon bei Uncharted lieber die Rätsel gelöst habe als geballert). Zu finden gibt es immer sehr viel, man sollte jedes Areal absuchen um wirklich alles zu finden (lohnt sich vor allem dank der zu sammelnden XP und der Materialien mit denen man die Waffen upgraden kann). Falls man mal was vergessen hat kann man auch später mit der schnellreise funktion wieder zurück. Es gibt (leider) auch stellen die man anfangs noch nicht erreichen kann weil einem z.B. ein besserer Kletterhaken fehlt, den man erst im späteren Spielverlauf erhält.

Alles in allem bisher auf jeden Fall im guten 80-90er Bereich (um es mal in Prozent auszudrücken)

PS: Eine dieser "optionalen" Hölen/Gräber hab ich auch schon gefunden und durchforscht...nettes Rätsel, aber als Belohnung gabe es "nur" ein wenig mehr XP als sonst. Lohnt sich aber trotzdem aufgrund des tolen Looks!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
AW: Tomb Raider

@Deprave

Sorry falls ich es überlesen habe, aber auf welchem System spielst du nochmal? PC?
Danke für die ersten Eindrücke, freu mich mittlerweile richtig drauf. Bin auch mal gespannt wieviel Spielzeit es schlussendlich bieten wird. Im Internet liest man teilweise von 10, und teilweise von 20 Stunden...
 

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Tomb Raider

Hab TR wie oben geschrieben bei der Grotte storniert und in diesem Shop (Empfehlung aus dem Konsolentreff Forum) bestellt...Spiel kam gestern an :)! Bestellt hatte ich am Mittwoch! Denke die normalen 3-4 Tage wie bei Amazon.co.uk!

Wird wohl mein neuer Lieblingsshop :)! Die haben auch ab und an DailyDeals...Donnerstag gab es Borderlands 2 für 23€ oder so!

TOP!

Zum Spiel:

Hab nun etwa 3 Stunden auf der Uhr und bin Hin und Weg ♥! Die neue Lara gefällt mir sehr gut, vor allem auch da das Gameplay zwar an Uncharted Erinnert, es aber nicht kopiert (Ja ja ich weiß Lara war zuerst da)! Diese düstere Stimmung und der verregnete Dschungel mit den tollen Lichteffekten ist einfach super an zu schauen. Bisher hält sich das Geballer noch in Grenzen, denke aber bald gehts richtig los (wobei ich auch schon bei Uncharted lieber die Rätsel gelöst habe als geballert). Zu finden gibt es immer sehr viel, man sollte jedes Areal absuchen um wirklich alles zu finden (lohnt sich vor allem dank der zu sammelnden XP und der Materialien mit denen man die Waffen upgraden kann). Falls man mal was vergessen hat kann man auch später mit der schnellreise funktion wieder zurück. Es gibt (leider) auch stellen die man anfangs noch nicht erreichen kann weil einem z.B. ein besserer Kletterhaken fehlt, den man erst im späteren Spielverlauf erhält.

Alles in allem bisher auf jeden Fall im guten 80-90er Bereich (um es mal in Prozent auszudrücken)

PS: Eine dieser "optionalen" Hölen/Gräber hab ich auch schon gefunden und durchforscht...nettes Rätsel, aber als Belohnung gabe es "nur" ein wenig mehr XP als sonst. Lohnt sich aber trotzdem aufgrund des tolen Looks!


Kann ich 100 % zustimmen,richtig geiles Game,Mischung aus Far Cry und Uncharted,einfach Top
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Tomb Raider

@Deprave

Sorry falls ich es überlesen habe, aber auf welchem System spielst du nochmal? PC?
Danke für die ersten Eindrücke, freu mich mittlerweile richtig drauf. Bin auch mal gespannt wieviel Spielzeit es schlussendlich bieten wird. Im Internet liest man teilweise von 10, und teilweise von 20 Stunden...

Ich spiele auf der 360! Habe gerade nochmal knapp 2 Stunden gespielt und hauptsächlich Dinge gesucht...macht auch tierisch Laune :rock:! Mach aber nun lieber ne Pause....sonst ist alles wieder so schnell vorbei :ugly::heul:!
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Das klingt ja schonmal richtig gut. Jetzt wo ich das Teil bestellt habe, bin ich richtig heiß auf das Spiel. Hab die alten Teile auf der 360 gerne gespielt und die Neuausrichtung scheint gelungen zu sein. Hoffe das Spiel kommt nächste Woche bei mir an.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
AW: Tomb Raider

Gestern Abend bestellt, und heute morgen wurde es nun bereits verschickt :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Tomb Raider

Das hört sich da schon mal alles richtig gut an.:hoch:
Ich liebe Uncharted und Tomb Raider sowieso, ich kann es kaum noch abwarten.:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Tomb Raider

Mann oh man,die Grafik ist eine Bombe und die ganzen Arme und Köpfe die da im Tempel rumfliegen erklären auch die USK 18.Laras Flug mit dem Fallschirm durch die Bäume sieht grandios aus:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Tomb Raider

Ich denke mal das könnte mein nächstes Spiel werden wenn ich mit Dead Space 3 durch bin. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Tomb Raider

Heute auch mal ein bisschen reingeschnuppert und die Abenteueratmosphäre ist schonmal super. :hoch:
Die Steuerung mit Maus und Tastatur funktioniert auch sehr gut (stimmts, Core Design? :p), technisch ist das Spiel auch sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Oben