Titanic in 3D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
James Camerons Meisterwerk "Titanic" wird im April 2012 erneut in die Kinos kommen, diesmal jedoch in 3D. Dafür erhält der Film ein Master, wodurch er auch nächstes Jahr auf Blu-ray erscheinen wird.
Die Kinoauswertung fällt mit dem 100. Jubiläum des Untergangs des Passagierschiffs zusammen, nachdem es nach nur fünf Tagen - am 15. April 1912 - im Atlantik sein Ende durch einen Eisberg fand und in den Tiefen der Meere versank.

Quelle
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Titanic in 3D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir der Film durch einen Tiefeneffekt noch besser gefallen würde als jetzt schon.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic in 3D

Es ging doch auch immer das Gerücht um einen DC um ?
bin gespannt, ob da was wahres dranwahr.
Aber Titanic in 3D, da springt einem ja Leo ins Gesicht :huh:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Titanic in 3D

das ist nicht teil 1 in 3d das ist teil 3 in 3d

titanic
titanic 2
titanic 3D

quelle: ich

:D

ich hoffe das nimmt keiner ernst
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Titanic in 3D

Es ging doch auch immer das Gerücht um einen DC um ?
bin gespannt, ob da was wahres dranwahr.
Aber Titanic in 3D, da springt einem ja Leo ins Gesicht :huh:


...nur alleine durch 3D wird man die Leute nicht nochmal in Massen ins Kino locken, aber wenn viellecht 5-10 Minuten neues Material sind, werden manche Mädels feuchte Augen bekommen...;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Titanic in 3D

ob das 3D gut oder schlecht ist, ist mir wurscht. Hauptsache einen der großartigsten Filme aller Zeiten wieder auf der großen Leinwand sehen. Wäre dann insgesamt das 6. x im Kino:D

Der Kinobesuch ist für mich absolute Pflicht. Und auch ein update in blau muß sein. Obwohl ich den Film schon 2 x besitze. Titanic war meine allererste DVD. Und wer sich über die blauen Preise zu beginn aufregete, hier mal der Preis, den der Berlet-Markt damals für Titanic haben wollte: 80 DM:)

Wenn ein DC kommen sollte, weiß ich schon was passiert. Leo stirbt nicht, sondern wird noch aus dem Wasser gefischt und reanimiert. Anschließend lebt er und Rose ganz ganz lange und haben nen Haufen Kinder in die Welt gesetzt. Um diese Bälger durchzufüttern, mußte Rose ihr coeur de la mer schweren Herzens verkaufen:D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Titanic in 3D

ob das 3D gut oder schlecht ist, ist mir wurscht. Hauptsache einen der großartigsten Filme aller Zeiten wieder auf der großen Leinwand sehen. Wäre dann insgesamt das 6. x im Kino:D

Der Kinobesuch ist für mich absolute Pflicht. Und auch ein update in blau muß sein. Obwohl ich den Film schon 2 x besitze.

Und ich dachte schon, ich wär hier der einzigste, dem der Film so gefallen hat. ;)

Kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, wobei ich das mit dem 6. Kinobesuch noch toppen kann. :rock:

Bei mir wirds dann das 10. Mal im Kino. :nice:

Ja, haltet mich ruhig für verrückt. :spinner: :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Titanic in 3D

Finde den Film auch klasse, aber ich werde nicht extra ins Kino rennen wegen 3D. Hoffe die Blu-ray kommt bald raus :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Titanic in 3D

Und ich dachte schon, ich wär hier der einzigste, dem der Film so gefallen hat. ;)

Kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, wobei ich das mit dem 6. Kinobesuch noch toppen kann. :rock:

Bei mir wirds dann das 10. Mal im Kino. :nice:

Ja, haltet mich ruhig für verrückt. :spinner: :D

ne, hier ist noch so ein bekloppter. Titanic war sogar lange Zeit meine absolute Nr. 1, bevor Tiger and dragon dann Titanic ablöste. Aber bei deinen Kinobesuchen kann ich nur das hier sagen:respekt:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Titanic in 3D

Ich mag den Film auch sehr und war damals "nur" 3mal im Kino,einmal davon in Hamburg. :)

Ob ich den in 3D brauche,werde ich wohl spontan entschließen.
Am besten,der Kinosaal wird zusätzlich noch geflutet und auf 2° C abgekühlt. :rock:

Aus Respekt vor den Opfern sollte der Film aber nicht am 15.04.2012 im Kino laufen. Das halte ich doch für pietätlos, auch wenn es schon 100 Jahre her ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Titanic in 3D

Ich habe den Film damals nicht im Kino gesehen (war damals kein Kino- und Filmfan) und daher werde ich es nächstes Jahr auf jeden Fall nachholen.

Vielleicht wird „Titanic" dann wieder der erfolgreichste Film aller Zeiten.
;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Titanic in 3D

Die Wiederaufführung hat in China mit ca. 58 Millionen US-Dollar den besten Start aller Zeiten hingelegt und schon jetzt das Ergebnis der Erstaufführung in China geschlagen.

Weltweit hat „Titanic" jetzt insgesamt die 2. Milliarden Marke überschritten.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Titanic in 3D

Die Wiederaufführung hat in China mit ca. 58 Millionen US-Dollar den besten Start aller Zeiten hingelegt und schon jetzt das Ergebnis der Erstaufführung in China geschlagen.

Weltweit hat „Titanic" jetzt insgesamt die 2. Milliarden Marke überschritten.


...und das obwohl der Film in China gekürzt rauskam (geschnitten wurden die "anrüchigen Szenen" mit Kate Winslet auf der Couch - ist jetzt kein Scherz - damit die Leute in 3D nicht nach Ihren Brüsten greifen und die anderen Kinobesucher damit stören könnten...:spinner::spinner:
 
Oben