Three Stories About Joan (Willis Regiedebüt)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Schauspieler Bruce Willis ("Stirb Langsam 4.0") wird ab Oktober zum ersten Mal Regie führen. Dann dreht er in Shreveport, Louisiana, den Psychothriller "Three Stories About Joan", in dem er auch die Hauptrolle spielt. In weiteren Rollen werden Owen Wilson ("Darjeeling Limited") und Kieran Culkin ("Igby!") zu sehen sein.

Quelle:
cinefacts

Da bin ich mal gespannt, ob er als Regisseur auch überzeugen kann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Three Stories About Joan

Darf man fragen warum der Thread-Titel geändert wurde?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Darf man fragen warum der Thread-Titel geändert wurde?

War ein Fehler meinerseits, tut mir leid! Ich wähnte mich im Lichtspielhaus, wo wir ja am liebsten einfach nur die Filmtitel als Threadthema stehen haben wollen. Sorry, ich schieb's mal auf die Nachtschicht. :ugly:

Zum Thema an sich, fällt mir noch nicht wirklich was ein. Dürfte allerdings interessant sein, ob der Bruce auch zum Regisseur taugt. Außerdem ist ein Psychothriller schon eine richtige Herausforderung. Wenn man da keine Atmosphäre und Spannung erzeugen kann, dann geht meistens der ganze Film in die Hose.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Three Stories About Joan (Willis Regiedebüt)

War ein Fehler meinerseits, tut mir leid!

Ach kein Problem. :)

Ich wähnte mich im Lichtspielhaus, wo wir ja am liebsten einfach nur die Filmtitel als Threadthema stehen haben wollen.

Wobei manche Titel einem sehr wenig sagen und deswegen finde ich wirklich wichtige Informationen sehr nennenswert. Three Stories About Joan klingt als Titel ja total unspektakulär und deswegen finde ich die Angabe, dass Bruce Willis Regie führt schon sehr wichtig. So gehen auch mehr User auf das Thema und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Diskussion entsteht ist größer.

Der gleiche Fall ist es auch bei Stoic, denn der Titel sagt ja auch noch nicht sehr viel über den Film aus, wenn aber Uwe Boll schon im Threadtitel gennant wird, macht das die Sache schon interessanter und als Leser des Forums klickt man drauf, weil man wissen will, was er scheinbar diesmal für einen Mist fabriziert hat.
 
Oben