Thor 3: Tag der Entscheidung

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
War von euch schon jemand drin?
Ich bin ziemlich skeptisch, ob ich rein soll. Laut den positiven Bewertungen ist der Film sehr lustig und ich habe die Befürchtung, dass der Film zu lustig ist und das dramaturgische Potential verschwendet.

Momentan würde der Film sogar in 2D laufen, allerdings in dem Kino wo man erst ab 2 Besuchern den Film spielt
Außerdem würgen die immer den Abspann ab.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
War von euch schon jemand drin?
Ich bin ziemlich skeptisch, ob ich rein soll. Laut den positiven Bewertungen ist der Film sehr lustig und ich habe die Befürchtung, dass der Film zu lustig ist und das dramaturgische Potential verschwendet.
.

Geht mir haargenau so.
Ich denke schon, das mir der Film gefallen wird aber das hält mich auch von einem Besuch ab. Gerade durch Filme wie z.B. Civil War, den Guardians und zuletzt Wonder Woman würde es mich mehr reizen reinzugehen, wenn er ähnlich "ernst" wäre. Popcorn und Tiefe geht durchaus.
Und bei der Ausgangslage der Story wäre die Möglichkeit da. Ich muss mal sehen, was ich mache. Ich bin Freitag in meiner Kinostadt und vielleicht gehe ich spontan rein, wenn´s zeitlich passt.
Das wäre auch so ein Film, den ich gerne auf einer großen Leinwand sehen würde...wobei er nur in verkacktem 3D läuft....
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich bin raus aus dem Marvel Universum. Mich haben schon die letzten Filme gelangweilt: immer der gleiche langweilige Look, schwache Bösewichte, völlg überladene CGI-Showdowns und eine Gesamtgeschichte, die einfach nirgends hinführt.
Bei den letzten Marvelfilmen war ich immer im Kino, aber Thor 3 lass ich im Kino aus. Vielleicht irgendwann mal im Heimkino, aber unbedingt sehen muss ich den nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Thor 3 hat innerhalb von 3 Tagen 427 Mio Dollar eingespielt :eek:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ich war zu Beginn auch skeptisch bezüglich des Humors und der Anfang des Films ist in Bezug auf seinem Humor auch eher schwerfällig und bemüht, aber dann kommt der Film richtig in Fahrt und hat mir richtig gut gefallen. Jeff Goldblum ist fantastisch und auch der Soundrack hat mir sehr gefallen. Für mich bislang der beste Thor-Film und bis auf ein paar typischen ironische Berechnungen, die mich mittlerweile bei Marvel nerven, gibt es vielen eigenwilligen und tollen Humor. Und großartige Cameos.

Zudem ist der 3D-Effekt des Films meiner Meinung nach sehr gelungen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wird "Thor: Ragnarok" Wegbereiter für eine neue Art der Kinounterhaltung, quasi dem logischen nächsten Schritt? Mit großem Aufwand produziertes Pilotprojekt, das hoffentlich Schule macht.
 
Oben