The Wrestler

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
Vor Robocop (Release 2010) kommt noch ein anderer Film von Darren Aronofsky (Pi, Requiem for a Dream, The Fountain), und zwar "The Wrestler" mit Mickey Rourke in der Hauptrolle. Ich habe ziemlich hohe Erwartungen an den Film, der Trailer sieht schon sehr gut aus. Ist sicherlich kein Mainstream Kino aber dürfte meinen Geschmack genau treffen. Gestern habe ich erst wieder The Fountain gesehen, einfach genial...

Ursprünglich war sogar Nicolas Cage für die Hauptrolle geplant. Aber Mickey dürfte genau der richtige sein. Bin auch froh dass es bei The Fountain nicht Brad Pitt geworden ist...

Der lief bereits auf diversen Film-Festivals und soll 26.02.09 in die deutschen Kinos kommen.

Trailer (720p):
http://movies.apple.com/movies/fox_searchlight/thewrestler/thewrestler-tlra_h720p.mov
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Wrestler

Aronofsky als Rwegisseur und Rourke mit einer Rolle, die bei ihm wie die Faust aufs Auge paßt. Das kann durchaus etwas sein. Für mich schon jetzt fast ein Blindkauf bei DVD-Release. Leichte Kost für Action- und Sportfilmfans wird das aber vermutlich nicht.
 
Oben