The Wolf of Wall Street

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolf of Wall Street

Ich habe vorhin die Vorschau des Films im Kino gesehen und bin absolut euphorisiert. Der Trailer war super geschnitten, unterlegt mit kongenialer Musik von Kanye West und es handelt sich schlichtweg um eine Zusammenarbeit von Scorsese und DiCaprio!

Der Trailer ist für mich schon einmal Anwärter auf den Trailer des Jahres.

Der deutsche Starttermin ist übrigens der 12. Dezember 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Wolf of Wall Street

Ich habe gestern auch zum ersten Mal den Trailer im Kino gesehen. Super :hoch::rock:

Ein neuer Scorsese Film ist Pflicht. Sah nach einer interessanten Mischung aus Thriller, Drama und Komödie aus. Ich bin sehr gespannt und sitze im Dezember im Kino ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolf of Wall Street

Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass sich der deutsche Starttermin noch einmal verschoben hat.

Der Film startet nun am 16. Januar 2014.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Wolf of Wall Street

In Deutschland hat der Film übrigens mit 519.557 Besuchern am ersten Wochenende mühelos die Nr. 1 Position eingenommen, den besten Start des noch jungen Jahres erzielt und den mit Abstand besten Start eines Martin-Scorsese-Films (bislang „Shutter Island mit 339.476 Besuchern).

In den USA steht der Film derzeit bei 93 Millionen US-Dollar. Die 100-Millionen-Marke wird der Film also mit Sicherheit noch überschreiten. Das wäre dann der vierte Film von Martin Scorsese, der diese Marke überschreitet. Inflationsbereinigt wäre es sogar der achte Film.

Weltweit steht der Film weltweit bei 170 Millionen US-Dollar.

So viel zur Statistik. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Wolf of Wall Street

heute Abend :hoch: ich freu mich schon sehr auf den Film und die ganzen Topkritiken bestärken das nur. Leo ist für mich eh der beste Darsteller...auch schon zu Titanic Zeiten und davor
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Wolf of Wall Street

Ich überlege ja nochmal reinzugehen, allerdings hab ich noch niemanden gefunden :D finde die reaktionen der anderen besucher immer interessant :)
 
Oben