The Witcher 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: The Witcher 2

Hakelige Kampfsteuerung? Also auf dem PC funktioniert das Kampfsystem sehr gut und spielt sich auch angenehm flott.

Ja. Einige Jungs drüben berichten davon, dass man schlecht zielen könnte und immer mal daneben haut. Aber wer weiß, vielleicht sind da auch einige zu anspruchsvoll. Bei Skyrim hat man auch mal daneben gehauen und ich fand das Kampfsystem super...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Witcher 2

Ich packs mal hier rein:

2014 kommt The Witcher 3: Wild Hunt!!!

Hier gibts ein paar Infos KLICK

:bet:Ein OPEN WORLD Witcher???? GEIL!!!!! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Witcher 2

Man könnte auch einfach den Thema Namen ändern und über alle Witcher Spiele reden. :uff: ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So neu ist die hiesige Regelung doch nicht oder? Neues Spiel, neuer Thread. Fertig. Das dient der Übersicht, weil man so die verschiedenen Teile einer Reihe besser auseinander halten kann. Einen Thread zu eröffnen ist doch das Gleiche wie einen Beitrag zu posten... :uff:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Witcher 2

Falls noch jemand The Witcher 2 spielt und bei der Enhanced Edition von Abstürzen geplagt wird, poste ich mal 'ne mögliche Lösung: klick.

Ich hab' jetzt mehrere Stunden gespielt und hatte keinen einzigen Absturz mehr. :hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Witcher 2

Großartiges Spiel. Warum habe ich das so lange ruhen lassen? Weiß ich nicht mehr. Im zweiten Durchgang spiele ich jetzt die Roche Storyline. Genauso gut wie die Iorveth Storyline. The Witcher 3 darf kommen und wird sofort vorbestellt, sobald es geht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hmm, ein bißchen zäher Einstieg ist das aber schon! Da sitzt man am Tisch und erzählt aus der Retrospektive, was dann und dann passiert ist. Immer mit dem König durch die Gegend laufen, ein bißchen kämpfen und irgendwas auslösen... begeistert mich bisher noch nicht. Außerdem möchte ich etwas mehr Freiheiten haben und nicht so beengt durch die Level laufen.

Das Intro war super und der Ansatz der Story ist auch klasse. Auch die Fähigkeiten des Hexers lassen viele Möglichkeiten zur Kampfführung offen. Von daher erhoffe ich mir jetzt mal etwas mehr Tiefgang, wenn dieses "Erzähl' doch mal, wie war das eigentlich?"-Nachspielszenario vorbei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Witcher 2

Keine Angst, das wird schon. Der Anfang vermittelt in der Tat keinen guten Eindruck vom Spiel. Ist halt mehr ein langgezogenes Tutorial.

Die Umgebung bleibt zwar auch im weiteren Verlauf ziemlich eingeschränkt, aber das tut dem Spielvergnügen keinen Abbruch. Mit den Gesprächen, dem Erkunden des hinterletzten Winkels und dem Brauen diverser Tränke ist man gut ausgelastet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Witcher 2

Keine Angst, das wird schon. Der Anfang vermittelt in der Tat keinen guten Eindruck vom Spiel. Ist halt mehr ein langgezogenes Tutorial.

Die Umgebung bleibt zwar auch im weiteren Verlauf ziemlich eingeschränkt, aber das tut dem Spielvergnügen keinen Abbruch. Mit den Gesprächen, dem Erkunden des hinterletzten Winkels und dem Brauen diverser Tränke ist man gut ausgelastet.

Stimmt genau! :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: The Witcher 2

Hab Teil 2 einmal durch und finde es es storymäßig großartig. Vom spielerischen her ist es mir etwas zu konsolenartig geraten siehe Minispiele. Dazu haben die Macher das Würfelpoker verhunzt. Ich kann bei dem verdammten Dingern keine Zahlen erkennen. Das war bei Teil 1 viel besser.
Ein paar Charaktere wirkten gegenüber dem Vorgänger ganz anders wie Foltest und vor allem Triss (in Teil 1 wirkte sie anders).
Trotzdem hat das Spiel viel Spaß gemacht.
Bin mal gespannt ob die Ereignisse aus dem Spiel gut in Teil 3 eingebaut werden (z. B. Saskia).
 
Oben