The Walking Dead

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Ach verdammt. Die is auf Prime noch nicht vollständig. Nur Folge 1 ist aktuell verfügbar. Suuuuper....5 Wochen warten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Wird Zeit dass die Zusatzserien endlich mal auf Blu Ray veröffentlicht werden!!! :motz::autsch: Oder ist mir da eine Ankündigung entgangen???

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Ein erster Trailer,mit den ersten Minuten zu "Dead City Season II".

Hier nun der Full Trailer.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Wird Zeit dass die Zusatzserien endlich mal auf Blu Ray veröffentlicht werden!!! :motz::autsch: Oder ist mir da eine Ankündigung entgangen???

Fast 1 Jahr ist rum und es gibt immer noch keine Veröffentlichung. :autsch:

Auf Prime sind die Staffeln der Zusatzserien aktuell für je 6,99 zu haben...:denk: Kein schlechter Preis!

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Danke für den Tip,gerade mal Dead City gekauft,die anderen kenne ich schon und Staffel 3 von Daryl Dixon ist leider noch nicht verfügbar.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Gerne!

Gibt es eine Reihenfolge in der man die schauen muss???

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Ganz ehrlich,ich habe einfach drauflos geschaut,erst Daryl Dixon 1+2 und dann die Serie mit Rick und Michone,aber da gibt es bestimmt im Netz eine paar Infos.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Momentan ist keine spezielle Reihenfolge nötig, Gerüchten zufolge soll es aber in späteren Staffeln von Daryl auch noch zum Wiedersehen mit anderen Figuren kommen als Daryl und Carol

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
In welcher Reihenfolge schaue ich mir denn am besten die Zusatzserien an die einige Charaktere bekommen haben?
Mit der Hauptserie bin ich natürlich durch.
Hab mir nun die Serie mit Rick gegönnt. Will unbedingt wissen wie die Story mit ihm endet.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Reihenfolge ist wie gesagt derzeit egal, da es keine Überschneidungen gibt und man auch nicht weiß, zu welcher Zeit was jetzt genau spielt außer dass es nach dem Ende der Hauptserie liegt. Man kann sich also Problemlos jede der Serien Stand-Alone anschauen. Es soll nur laut Aussagen von Norman Reedus in der Serie von Daryl (oder einer folgenden neuen Serie) wohl ein Wiedersehen mit anderen Figuren geben.

Oben