The Walking Dead

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Walking Dead

Habe gerade die ersten vier Folgen der dritten Staffel geguckt.
:eek: Alter Schwede.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Mal ne blöde Frage an die Besitzer der Aquariums-Box....

Habt ihr das auch das sich winzig kleine Luftbläschen an den Zombieköpfe festsetzen? Ich hab normales Leitungswasser rein gefüllt. Aber durch die Blasen schauen die Zombies aus (besonders wenn sie von unten angestrahlt werden) als hätten sie einen 3Tage Bart... (zumindest bei denen die noch einen Kiefer haben...
:D Verrückt mit welchen Problemen man sich als Sammler rumschlagen muß...

Du solltest destilliertes Wasser nehmen. Leitunwasser fault :bart:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Habe gerade die ersten vier Folgen der dritten Staffel geguckt.
:eek: Alter Schwede.

Hab mir die Eventprogrammierung bei RTL2 aufgenommen und die letzten Tage Staffel 1-3 komplett geguckt!!

Die 3. Staffel ist der absolute Hammer in Sachen Hackepeter machen!!!

auch ist eigentlich keiner vom Cast sicher...:rolleyes:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

wann kommt Staffel 4 auf Blu raus ??
Gibts da ne ungefähre Angabe.
Michonne find ich in der Serie übriegens mega heiß. Bis auf die große Nase. :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Also die letzte Folge vor der Halbzeit von Staffel vier ist mal wieder unglaublich krass. :eek:
Mit Hershel muss ausgerechnet einer der angenehmsten Charaktere den Serientod sterben, aber endlich auch der Governor. Der hatte für mich noch einen zu schnellen Tod für das, was er angerichtet hat. Bin mal gespannt wie es außerhalb des Gefängnisses weitergeht...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Walking Dead

Tolle spannende 3. Staffel

Da kann sich echt keiner vom Cast sicher sein ob er in der nächsten Staffel dabei ist... Mein absoluter Lieblingscharakter ist Daryl. Allerdings gibt auch zwei Nervdödels..
Andrea.. Aber das Problem wurde ja gelöst..
Und der allerschlimmste.. Carl... Man ist das ein AK. Mit seiner eiskalten Coolness und seinem "Steven Seagal beinahe durch die ganze Staffel Gesichtsausdruck" und seinem dämlichen Hut würde ich am liebsten durch den Bildschirm fassen und diesen Blödmann über den Zaun zu den Zombies werfen.
Ging der mir auf den Sack...
Schön das man Charaktere aus der ersten Staffel auch wiedersieht..
Und der Govenor war ein richtig gutes BadAss auch wenn er manchmal ein wenig zu krass war...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

Der Governor war das Highlight der Staffel. Das Gesabbel in der Quarantäne nervte auf Dauer,- aber ist jammern auf hohem Niveau denn dafür wurde auch ordentlich Spannung aufgebaut. Hoffe die sind endlich mal weg vom Gefängnis und es geht ausserhalb mal weiter
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Also die letzte Folge vor der Halbzeit von Staffel vier ist mal wieder unglaublich krass. :eek:
Mit Hershel muss ausgerechnet einer der angenehmsten Charaktere den Serientod sterben, aber endlich auch der Governor. Der hatte für mich noch einen zu schnellen Tod für das, was er angerichtet hat. Bin mal gespannt wie es außerhalb des Gefängnisses weitergeht...

Gibt ja schon erste Gerüchte, wonach der Governor noch am Leben sein könnte. Halte ich persönlich aber für weniger wahrscheinlich. Wäre doch arg weit her geholt. In der dritten Staffel fand ich das schon merkwürdig, wie der Governor sich aus der Halle befreien konnte.
Aber es hieß ja auch schon mal früher, dass die Zombies wieder zu einer größeren Bedrohung werden sollen. Jetzt ohne Gefängnis wirds sicherlich nochmal spannend werden. Und auch mit Carol ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch werde ich noch nicht ganz aus der Figur Tyrese schlau. Wirklich was beigetragen zur Geschichte hat er bisher nicht.
Und Rick soll endlich mal wieder aufwachen und nicht mehr dieser labile, gebrechliche alte Mann sein.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Ganz wichtig weiter geht am 17.02.2014 um 21:00 Uhr auf Fox mit Folge 10 von Season 4.
Also ab jetzt immer schon Montags und somit noch ein paar tage früher.:rock:
 
Oben