The Walking Dead - Survival Instinct

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Seltsam, dass die Rechte mehrmals vergeben werden aber anscheinend ist es so?!

Entwickler Terminal Reality kündigt nämlich eine Ego-Shooter Version, basierend auf der TV Serie, an.
Erzählt wird die Geschichte der Gebrüder Dixon, die sich nach Ausbruch des Virus nach Atlanta durchschlagen müssen.

Laut Vertreiber Activision besitzt das Game ein ausgefeiltes Nahkampf-System, das ziemlich brutal sein wird.

Bin dabei wenn erste Kritiken gut ausfallen! Erscheinen soll es 2013.

Der Thread kann auch mit dem anderen Spiel zusammengeführt werden, habe der Übersichtlichkeit halber zunächst einen eigenen aufgemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead Video Game

Die Adventure Serie basiert ja auf den Comics mit neuen Charakteren, während das neue Spiel auf TV Figuren aufbaut. Jetzt fehlt dann nur noch ein Rollenspiel, dass die Comics selbst nacherzählt. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Walking Dead Video Game

Die Adventure Serie basiert ja auf den Comics mit neuen Charakteren, während das neue Spiel auf TV Figuren aufbaut. Jetzt fehlt dann nur noch ein Rollenspiel, dass die Comics selbst nacherzählt. :nice:

Ein Hoch auf die Intermedialität und -kontexualität der Postmoderne. :prost:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, wir müssen hier bei Serie, Ego-Shooter und Adventure nur schon noch den Überblick behalten, um was es eigentlich geht. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auch wenn ich nach wie vor sehr angetan von dem Spiel bin, werde ich erstmal Tests abwarten und mich eher auf Judgment konzentrieren. Eventuell hole ich TWDSI noch nach.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead - Survival Instinct

Das Spiel hat mich null interessiert, bis ich den Teaser gesehen habe. Man spielt Daryl und muss anscheinend Merle retten...
Klingt auf einmal interessant.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead - Survival Instinct

Haben sie vermutlich abgeschrieben. :D

Aber was erwartet man von Repotern für bedrucktes Klopapier?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead - Survival Instinct

Dann doch lieber die erste Staffel von Telltale. :)

Die habe ich mir gestern bei Steam um 9,99€ gekauft. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead - Survival Instinct

Habe die ersten beiden Level jetzt auch durch und bin leider auch nicht begeistert.Sehr viele "doppelte" Zombies vom Aussehen her. Beim ersten Paar (in der Tankstelle) habe ich noch gedacht:"Ok, verstorbene Zwillinge mit gleichen Klamotten". Beim 10ten Paar: "Ok, ein Inzest - Dorf" Beim 100 allerdings: "Doofes Spiel"

Schlimm, dass man nicht speichern kann.Habe Besuch bekommen und musste mitten im Level abbrechen.Danach durfte ich es wieder ganz von vorne anfangen. Nicht gut !!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead - Survival Instinct

Habe die ersten beiden Level jetzt auch durch und bin leider auch nicht begeistert.Sehr viele "doppelte" Zombies vom Aussehen her. Beim ersten Paar (in der Tankstelle) habe ich noch gedacht:"Ok, verstorbene Zwillinge mit gleichen Klamotten". Beim 10ten Paar: "Ok, ein Inzest - Dorf" Beim 100 allerdings: "Doofes Spiel"

Schlimm, dass man nicht speichern kann.Habe Besuch bekommen und musste mitten im Level abbrechen.Danach durfte ich es wieder ganz von vorne anfangen. Nicht gut !!

Du hast es dir aber nur aus der Videothek mitgenommen und nicht gekauft, oder ?
 
Oben