The Vampire Diaries

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
In der dritten Staffel wird nochmal auf den Fluch eingegangen. Denke das sollte deine Frage beantworten. Wenn nicht mach ichs per pn.

Was mir aufgefallen ist. Es wird schon wieder so eine ping pong Story, ständig ein hin und her mit den Figuren nur um die Story zu strecken. Ich sach nur Dreiecksbeziehung und Klaus+wahre Liebe und nett sein

Mobil gepostet
 

YJean314

Statist
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

ich bin schon seit der ersten folge ein absoluter fan!
allerdings muss ich sagen, dass ich bisher immer die ersten folgen einer staffel eher langatmig empfand, aber es echt immer bis zum staffelfinale besser und spannender wurde!!! ich bin froh, dass nun auch wieder verlängert wird!
:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

was soll denn der Scheiß schon wieder:autsch::motz:

jetzt gibts die Folgen erst ab Mitternacht?
Oder kommen jetzt die ganz harten Metzel-Folgen:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich bin schon seit der ersten folge ein absoluter fan!
Bei mir war es die fünfte (sechste?, oder siebte?) Folge, davor war mir das noch zu schnulzig. Aber ich bin froh dran geblieben zu sein und freue mich schon auf die dritte Staffel.

jetzt gibts die Folgen erst ab Mitternacht?
Das machen die doch nur für die Zuschauer, damit sie - wie versprochen - die Folgen auch uncut zeigen können. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

..so ne böse Mutti!!!
.. bin ja seit der ersten Folge ein Riesen-Fan - und wurde bis jetzt auch noch nie enttäuscht - aber schon aufgefallen wieviele Feste die feiern gestern der 20th Ball

Pro 7 braucht sich aber nicht wundern, wenn die Quote wieder schlechter werden sollte - ich würde die Serie gleich in der Nacht um 2 Uhr laufen lassen - das werden die Fans und ich denke da sind viele im Schulpflichtigen Alter, nicht lange mitmachen können (habe selbst die Erstausstrahlung verpasst und mir den Wecker um 3.55Uhr gestellt):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

am kommenden Montag (bzw. Dienstag:D) läuft schon die letzte Folge der 3. Staffel:heul:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

hab mir grade noch einmal das Ende der Finalfolge der 3. Staffel angesehen. Und es ist einfach nur grandios:rock:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

hab mir grade noch einmal das Ende der Finalfolge der 3. Staffel angesehen. Und es ist einfach nur grandios:rock:

Jepp - alle die gegen diese Serie unken haben vielleicht mal 2-3 Folgen gesehen - die erste Staffel geht zugegebenermaßen etwas Teenie-Soapartig los, entwickelt aber ab Mitte der ersten Hälfte der Staffel Suchtpotential - bin da mal auf die 4. Staffel gespannt!!!!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Vampire Diaries

Also ich hab mir auchd ie erste Staffel auf Blu Ray besorgt und bin auch erst nicht so angetan gewesen, aber hab jetzt 4 Folgen durch und bin echt gespannt wie es weitergeht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

Bin grad sechste folge der dritten staffel. Was die da raushauen ist einfach zu geil, musste nochmal nach dem derben cliffhanger der 6ten folge nochmals in die zweite staffel schauen was die werwoelfe betrifft...
Die serie hatte wirklich das problem zeitgleich mit Twilight zu starten. Nur Diaries ist um laengen Haerter, Boeser und einfach nur Geiler:hoch: (wobei...auf den ersten Twilight lasse ich nix kommen :D)
Noevi, freu dich auf die dritte staffel...:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

ab heute Abend heisst es wieder:

Oh Elena:sabber::rock:

auf sixx läuft ab heute die 4. Staffel:hoch:

muß gleich erstmal diesen komischen Sender in meine Fav-Liste packen:D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Ich denke aber dass zumindestens die 3 ersten Sendungen gekürzt waren
(in Folge 1 gab es einen Kampf vor dem Haus des Priestera wo die Wachen von Damon aufgemischt wurden - dies kam mir etwas sprunghaft vor)
- habe aber nur die erste Folge live gesehen!
Ob die Nachtwiederholungen uncut waren kann ich leider nicht sagen, da ich frühzeitig weggepennt bin - so daß mir nur der Blick in die Sixx-Mediathek bleibt um die Folgen zu gucken!!!

Kann aber die Politik nicht verstehen, daß man so eine klasse Sendung im Nischen-TV versendet!! Aber diesen Schuh muss sich wohl Pro7 anziehen, haben diese doch eindeutig die Seher der Sendung mit diversen Ausstrahlungsideen davon abgebracht am Ball zu bleiben - umsonst verkauften sich die Serien nicht sooo gut als DVD und Blu-Ray!!!
 
Oben