The Social Network

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Hier gibt es ein paar Infos zum neuen Film von David Fincher, der sich der Entstehungsgeschichte von Facebook widmet: klick

Die Filmmusik schreibt übrigens Trent Reznor (Quelle: Rock Hard)

Klingt sehr interessant. Könnte ein guter Cyberpunk-Thriller mir Realitätsbezug werden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Social Network

mal schauen, ob Tobias Meister wieder zum zug kommt. :D

aber Trent Reznor ist eine interessant wahl. mal schauen, was bei rumkommt. würde mir ja wünschen, daß sich Fincher mal an "neuromancer" wagt, aber das dürfte wunschtraum bleiben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Social Network

Bei Fincher bin ich natürlich auch mächtig gespannt. Den Film will ich im Kino sehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Social Network

Das klingt auf jeden Fall interessant für mich und mit David Fincher ist auch der richtige Mann hinter der Kamera. Da wird auf jeden Fall der Kinobesuch Pflicht für mich!
 
M

MarlaSinger

Guest
AW: The Social Network

Der heilige Trent schreibt die Musik??? :huh:
Dann muss ich diesen Film wirklich sehen. Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Hätte mir Trent Reznor viel eher für sowas wie Resident Evil IV vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Social Network

Ich habe letzten Freitag das erste Mal den Trailer im Kino gesehen. Sieht ganz gut aus der Film. Den werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen weil die Neugierde auf einen neuen Fincher einfach zu Groß ist als das ich bis auf den Heimkino Relase warten könnte.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Social Network

der typ soll ja den neuen spiderman spielen :huh::eek:
 
Oben