The Rum Diary

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Na da kommt bei mir Freude auf ! Endlich ist es soweit....
The Rum Diary: Aaron Eckhart und Richard Jenkins neben Johnny DeppNamhafte Neuverpflichtungen für die Hunter-S.-Thompson-Adaption

Sowohl Aaron Eckhart (The Dark Knight) als auch der für den Oscar nominierte Richard Jenkins (The Visitor) werden für die Hunter-S.-Thompson-Verfilmung The Rum Diary vor die Kamera treten.

Bei Eckhart steht noch ein kleines Fragezeichen hinter der Verpflichtung, Jenkins hat aber bereits unterschrieben. Gleiches gilt für Jungstar Amber Heard, die mittlerweile auch fix an der Seite von Hauptdarsteller Johnny Depp zu sehen sein wird.
Depp spielt darin Paul Kemp, einen freischaffenden Journalisten, der für eine Zeitung in den Fünfzigern in Puerto Rico schreibt. Dieser ist von einem Haufen verlorener Seelen auf dem Selbstzerstörungstrip umgeben. Eckhart würde Sanderson spielen, einen wohlhabenden Landbesitzer, der glaubt, dass alles und jeder seinen Preis hat und Kemp einen anderen Lebensstandard näher bringt. Beide buhlen um die Zuneigung der hübschen Cenault (Heard).
Jenkins gibt Lotterman, der die heruntergekommene Zeitung managt, für die Kemp schreibt.

Gedreht wird ab 30. März in Puerto Rico.
Link
hier gibts nähere Infos - klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Rum Diary

Das Ensemble ist großartig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Rum Diary

In den USA ist der Film letzte Woche gestartet und hat in 2272 Kinos lediglich 5.135.369 US-Dollar eingespielt. Somit läuft der Film ähnlich schlecht wie „Fear and Loathing in Las Vegas".

Daraus deute ich für mich, dass der Film wohl nicht so massentauglich geworden ist. :rock:
Ich wollte Johnny Depp schon lange mal wieder in kleineren Filmen sehen und nicht in diesem Mulitmillionen-Projekten wie „Fluch der Karibik" oder „Alice im Wunderland".
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Rum Diary

:lol:Den Film muss ich mir ansehen!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.182
Filmkritiken
26
AW: The Rum Diary

Hab die UK BD seit paar Wochen im Regal...wird langsam Zeit :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Rum Diary

Ich glaube zwar nicht, dass der Film so schräg wie "Fear And Loathing..." ist, aber ich erwarte nichtsdestotrotz ein epochales Werk. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Rum Diary

Also die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, waren nicht sehr berauschend.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.182
Filmkritiken
26
AW: The Rum Diary

Der Film ist auch kein Meisterwerk, zumindest hat er sich nicht als solches nach der ersten Sichtung erschlossen.
Denoch hat er irgendwas...vorallem das ganze Flair ist super, man is danach richtig in Urlaubsstimmung :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Rum Diary

Also die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, waren nicht sehr berauschend.

Waren gestern im kino, war net so der hit. Ein paar lacher, ok, aber glaube nicht dass das das ziel des films sein sollte

Das puplikum war schnell draußen
 
Oben