The Returned

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Hat die Serie einer gesehen? Die ersten beiden Folgen der französischen Serie liefen am Mittwoch im WDR. Es geht um Tote die auf einmal in einer Stadt wiederkehren. Keiner weiß woher sie kommen und sie wissen es selbst nicht. Die Zeit lief teilweise um Jahre weiter. Viel kann man da noch nicht rauziehen. Sie scheinen nicht zu schlafen und essen gerne. Klingt grad irgendwie plumb. Aber selten fand ich den Anfang einer neuen Serie so packend. Habe hier keinen Serienthread dazu gefunden. Also bin über andere Meinung gespannt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Returned

Hat die Serie einer gesehen? Die ersten beiden Folgen der französischen Serie liefen am Mittwoch im WDR. Es geht um Tote die auf einmal in einer Stadt wiederkehren. Keiner weiß woher sie kommen und sie wissen es selbst nicht. Die Zeit lief teilweise um Jahre weiter. Viel kann man da noch nicht rauziehen. Sie scheinen nicht zu schlafen und essen gerne. Klingt grad irgendwie plumb. Aber selten fand ich den Anfang einer neuen Serie so packend. Habe hier keinen Serienthread dazu gefunden. Also bin über andere Meinung gespannt.

Dachte die kommt erst nächste woche:autsch:
Mist
Zum glück kommts no hmal auf sfr1
 
Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: The Returned

Hat die Serie einer gesehen? Die ersten beiden Folgen der französischen Serie liefen am Mittwoch im WDR. Es geht um Tote die auf einmal in einer Stadt wiederkehren. Keiner weiß woher sie kommen und sie wissen es selbst nicht. Die Zeit lief teilweise um Jahre weiter. Viel kann man da noch nicht rauziehen. Sie scheinen nicht zu schlafen und essen gerne. Klingt grad irgendwie plumb. Aber selten fand ich den Anfang einer neuen Serie so packend. Habe hier keinen Serienthread dazu gefunden. Also bin über andere Meinung gespannt.

Ich habe die erste Staffel bereits auf RTL Crime gesehen und fand sie sehr fesselnd. Sie blieb bis zum Ende sehr mysteriös und ich bin schon sehr auf die zweite Staffel gespannt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Returned

Ich habe die erste Staffel bereits auf RTL Crime gesehen und fand sie sehr fesselnd. Sie blieb bis zum Ende sehr mysteriös und ich bin schon sehr auf die zweite Staffel gespannt.

Fesselnd ist ein gutes Wort. Eigentlich wollten wir nach der ersten Folge die heute show schauen. Ging nicht....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Returned

Sehr packend die erste Staffel. Auch wenn mir das Ende etwas unklar war. Aber gut, das gehört dazu. Ich warte schon sehr auf die zweite.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Sehr gute zweite Staffel bisher. Zwar weniger fesselnd, aber weiterhin sehr mysteriös, ohne dass man Lost-mäßig nur noch Fragezeichen über dem Kopf hätte. Besonders die Figur des
Victor/Louis ist total interessant und ich bin schon gespannt, ob er noch irgendwie 'erklärt' wird oder einfach das große Mysterium bleibt, das er momentan nun mal ist. Was mich aber nicht mal stören würde.
Nervig finde ich die ganze Storyline um Pierre und seine Tafel. Finde es auch nicht ausreichend erklärt, warum er so ein Misstrauen, ja fast schon Hass gegenüber den Zurückgekehrten hat.

Das amerikanische Remake ist übrigens nach einer Staffel wieder abgesetzt worden. Braucht aber doch auch echt kein Mensch, wenn man das Original sehen kann.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Freue mich auch schon auf Staffel 2, welche ich bald bei amazon.de bestellen werde!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Die Serie liest sich interessant. Kann mir jemand sagen, ob Staffel 2 ein richtiges Finale hat und dadurch abgeschlossen ist? Oder wurde die Serie einfach abgebrochen?
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Ist zwar schon lange her, aber ich meine doch, dass es ein richtiges Ende gab.
 
Oben