The Place Beyond the Pines

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Am 20.06.12 soll bei uns ein weiterer Kracher mit Ryan Gosling anlaufen. Im Ort jenseits der Kiefern verdingt sich Gosling als Motorrad-Stuntfahrer und lässt sich auch zu kriminellen Aktionen hinreißen, um seine Frau und sein Kind zu versorgen...

Regisseur ist Derek Cianfrance, der mit Ryan Gosling und Michelle Williams zusammen schon einen Meilenstein des Beziehungsfilms schuf und sie darin zu absoluten Bestleistungen kitzelte ("Blue Valentine", 10/10).
Umso interessanter dürfte dieses Kriminaldrama bei der vorliegenden Besetzung werden. Neben dem wunderbaren Hauptdarsteller spielen nämlich auch Bradley Cooper, Rose Byrne, Ray Liotta und Goslings Partnerin Eva Mendes mit. Wenn die ebenso toll aufspielen, wird der Film ein Brett.

Wie jeder Gosling ein absoluter Pflichtfilm für mich. Ich bin heiß!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: The Place Beyond the Pines

Schön das du einen Thread dazu aufgemacht hast, denn der Trailer hat mich auch schon sehr angesprochen und vermittelt schonmal eine ganz eigene Atmosphäre. Gosling als Biker kommt gut rüber. Bin auch sehr gespannt drauf.

Achja, Blue Valentine hab ich leider noch nicht gesehen.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Place Beyond the Pines

Wie jeder Gosling ein absoluter Pflichtfilm für mich. Ich bin heiß!
Für mich auch :rock: ... aber ich versuche mal nicht so ne Euphorie aufzubauen wie bei Gangster Squad. Von dem war ich dann schon ein bisschen enttäuscht :uff:.
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus und die Kritiken sind am überschlagen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Naja, nach "Blue Valentine" kann ich nicht anders, als extremst euphorisiert zu sein. Bei diesem Regisseur darf man authentisches und intellektuelles Gefühlskino allererster Güte erwarten. Das wird für mich als Drama-Fan ein Genuss.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Place Beyond the Pines

Jetzt in den USA in nur 4 (!) Kinos gestartet hat der Film satte 270.000 Dollar gemacht, was einen Kopienschnitt von 67.500 Dollar macht. :D ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Place Beyond the Pines

Der Film hat es nun auch zum ersten mal geschafft, in die US - Kino Top 10 zu kommen mit 4.7 Millionen Dollar in 1542 Kinos. Bisher hat der Streifen 11.4 Millionen eingespielt. Der Film ist wohl ein "Langsam Kommer" ? :D :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Place Beyond the Pines

Am 20.06.12 soll bei uns ein weiterer Kracher mit Ryan Gosling anlaufen. Im Ort jenseits der Kiefern verdingt sich Gosling als Motorrad-Stuntfahrer und lässt sich auch zu kriminellen Aktionen hinreißen, um seine Frau und sein Kind zu versorgen...

Klingt fast wie Drive, nur mit 2 Rädern. Aber das sind ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen. :)
 
Oben